Freitag, 9. Oktober 2009

Eine Info für euch...........

Meine lieben Blog-Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich euch noch eine Mitteilung machen.

Aus privaten und persönlichen Gründen werde ich meine Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator zum 31.10.2009 beenden.

Ich kann euch aber eine sehr liebe und nette Stampin'Up Demo empfehlen. Bei der lieben Margot, seid ihr, wenn es um Stampin'Up! geht sehr gut aufgehoben.Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Meinen Blog wird es aber weiterhin geben und ich werde euch natürlich meine entstanden kreativen Werke zeigen.

Ich möchte mich bei euch an dieser Stelle für eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin meinem Blog treu bleibt, ihn weiter besucht und mit lieben Kommentaren füttert.

Nochmals ein ganz liebes Dankeschön eure Andrea

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Uupps....
Aber Privates geht nun mal vor

Dann lauer ich mal auf deine weiteren Werke :-)

LG

Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was soll ich sagen?
Du hast vollkommen recht,privates
geht einfach vor,schließlich hat man ja auch noch Familie und die geht vor.
Bin mir aber ganz sicher das Du weiterhin basteln wirst,nur auf einer anderen Art.
Wir sehen und hören uns,das wird sich nicht ändern.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß und Bussi Irmi

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Liebe.

LG Alexandra

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
bleib so wie Du bist.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Alles Liebe
Margot

Maren Janssen hat gesagt…

Nee, du auch?! Man, wie schade! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich schau weiterhin hier gerne vorbei und hoffentlich sieht man sich trotzdem irgendwann nochmal. Denk dran. Man sieht sich immer zweimal im Leben!!! ;o) Mach`s gut, Liebe!

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schade. Aber Du kannst ja trotzdem noch werkeln und uns Deine Werke vorführen. Wünsche Dir alles Gute.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Andrea, natürlich steht Dein Privatleben vor dem SU-Leben, das ist doch klar. Aber bedauern tue ich es sehr !!
Selbstveständlich werde ich Dir auf der Pelle bleiben und mir weiterhin Deine Werke anschauen und kommentieren - das ist Ehrensache !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein kreatives Wochenende !!

Sei ganz lieb gedrückt von Renate

Torben hat gesagt…

Schade Andrea, das du aufhörst als Demo zu arbeiten ! Aber privates geht natürlich immer vor !
Aber schön, das du deinen Blog weiterführen wirst, mir gefallen deine Sachen nämlich immer sehr sehr gut !
Ganz liebe Grüße aus Buxtehude
Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute....ja, so ist das, privatleben darf nicht leiden.....
Ich hoffe wir werden weiter viel von dir zu sehen bekommen .

Liebe Grüße
Gabi

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich musste das jetzt erst zweimal lesen, und bin immer noch ganz geschockt!Aber du wirst deine Gründe dafür haben!Ich komme aber trotzdem weiterhin hier gucken, denn du hast immer so viele schöne Werke präsentiert und dein Blog ist für mich ein tägliches must have!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und drück dich aus der Ferne.
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea schade das du dich so entschieden hast :-( Aber deine Family geht vor . Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du uns auf deinem Blog eine oder andere Idee noch zeigen wirst.

Drücke dich ganz fest Deine Marina