Dienstag, 20. Oktober 2009

Eine Geburtstagskarte und die "Tilda with Cowberry muffin"

Da hätte ich doch bald vergessen,euch die Karte zu zeigen, die meine Chefin zum Geburtstag bekommen hat.
Natürlich habe ich mich wieder für eine Tilda von Magnolia entschieden und da meine Chefin so gerne Süßes und Kuchen mag, paßt doch die "Tilda with Cowberry muffin und der Cowberry Muffin" aus der So Heavenly, School & Travel Collection 2008 sehr gut, so finde ich.

Aber nun schaut selbst, hier kommt sie..........


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag und sage Tschüss, eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein GT-Kärtchen gefällt mir sehr gut und Du hast Dein Mädel wunderbar in Szene gesetzt !!!

Lieben Gruß Renate

Melanie hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte ist wunderschön geworden!! Ich beneide dich um diese Kunst!
Deine Chefin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut...
Liebe Grüßle Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz reizende Karten hast Du gestaltet,und die Farbkombi sieht
klasse aus.Bin davon überzeugt das Deine
Chefin sich gefreut hat.

LG Irmi

Maren Janssen hat gesagt…

Einfach zucker, liebe Andrea. Du hast es echt drauf. Hut ab. Du machst immer so tolle Karten, die sind ja viel zu schade zum Verschenken.

Liebe Grüße

Maren

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus

Lg
Anja