Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein weiterer Versuch von mir, eine Szene zu stempeln.........

Ersteinmal ganz lieben Dank für euer Daumen drücken.
Auch hat es mich sehr gefreut, dass euch meine Winterkarte gefallen hat.
Leider hat es nicht mit dem Gast-Design bei LeLo Design geklappt, aber das macht nichts, es wird bestimmt ein nächstes Mal geben. Hauptsache ist, es hat mir Spaß gemacht. Und das zählt für mich.

Huhu Irmi, na klar machen wir das, freue mich schon auf unser nächstes Treffen, und das ist bestimmt schon bald Grins... Und dann aber......

Nun aber zu meinem neuen Werk.
Also, das Szene-Stempeln hat es mir angetan..........Grins....ich mußte mich doch noch einmal daran versuchen.

Na ja, ganz so perfekt ist es noch nicht, aber es macht mir total viel Spaß und die Tilda eignet sich total super dazu.Die Profis unter euch, werden bestimmt die Hände über den Kopf zusammen schlagen und sagen, wie jetzt, das soll eine Szene sein???Ich bin sehr dankbar über Tipps und würde gerne dazu lernen.

Leider habe ich vergessen, alles im Bild festzuhalten, aber beim nächsten Mal.

So, und hier kommt sie meine Grußkarte


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig, über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss, bis dann eure Andrea..........

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
also das Szenestempeln steht dir ausgezeichnet! Die Karte ist einfach zauberhaft!
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Uiiii Andrea, dieses Szenenkärtchen hast Du toll gemacht !!!

Ich komme dann zum Kekse essen, wenn sie fertig gebacken sind *lach* !!!!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde deine Karte sehr schön sie gefällt mir sehr
LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte sieht umwerfend aus,bin total begeistert.Jetzt haste den Dreh wohl raus:)
also ich will noch mehr davon sehen "höh"

LG Irmi

Maren Janssen hat gesagt…

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung was Szenestempeln ist aber das ist ja eigentlich auch egal. ;o) Die Karte ist wunderbar geworden. Total hübsch.

bastelbine hat gesagt…

ich finde dein Stempelergebnis super...weiß zwar nicht so recht was Szenenstempeln ist, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut :-)
LG Sabine

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Szenekärtchen ist ganz zauberhaft geworden.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, die Karte ist super duper klasse. Schade, dass es bei Lelo nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten Lauf.
Lg
Anja