Montag, 12. Oktober 2009

"Easel-Card"...... und mein Beitrag für die Herausforderung für den Oktober bei Magnolia-licous Highlites


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut, besonders von dir Schneefee, war schön dich mal wieder zu lesen.

Heute zeige ich euch eine Easel-Card....... die ist die Herausforderung für den Oktober bei Magnolia-licous Highlites.
Es gibt sogar eine ganz tolle Anleitung dafür,die findet Ihr hier

Hier kann man auch noch sehr gut sehen, wie die Karte gemacht wird, klick hier einfach auf den Pfeil klicken und man sieht das nächste Bild.

Wenn ich das Wort "Easel-Card" bei Google im Google-Übersetzer eingebe, wird es mit "Staffelei-Card" übersetzt.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
- die Chef Tilda aus der Little Yummy For Your Tummy Collection 2009 von Magnolia
- den Love Muffin aus der LOVE COLLECTION 2009 von Magnolia
- von Stampin'Up! Stempel Set "Love you much" den Rollenstempel "Hearts O' Plenty alle Papiere,die Herzige Stanze,die Ösenumrandung, Klammern und Schleifenand.

Colloriert habe ich mit Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth und Babyöl.
Weiter habe ich noch Flowers, Spitze und Glitter verarbeitet.
Meine Cuttlebug und auch meine Spellbinders sind ebenso zum Einsatz gekommen.

So, nun aber genug geredet, ihr wollt sicher Bilder sehen.

Hier kommen sie..........Leider kommen die Farben etwas verfälscht rüber.

So sieht die Karte stehend aus.


Ein Seitenblick


Der Schriftzug


Und die Karte im geschlossenem Zustand


Ich sage danke fürs Schauen und hoffe, euch gefällt meine Easel-Card, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.
Und eins weiß ich, das war nicht die letzte Art dieser Karte, die ich gemacht habe, es hat mir sehr viel Spaß bereitet, sie anzufertigen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis dann eure Andrea....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich habe Dein neues Kärtchen schon entdeckt. Andrea, es gefällt mir ausgezeichnet, diese Art von Karten kenne ich überhaupt noch nicht. Die Farben sind äußerst gut gewählt von Dir.

Die sieht sehr hübsch und sehr aufwändig aus !!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich kipp hier gleich vom Hocker,krieg meinen
Mund nicht mehr zu.
Die Karte ist der absolute Knaller,vom Design her und auch eine ganz bezaubernde Farbkombi hast du gewählt.Es passt mal wieder alles wunderschön zusammen."Ganz neidisch guck":)

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also diese Karte ist der hammer einfach super süß und die farben klasse.
LG Nicole

mjk hat gesagt…

Super Karte
Danke für den Anleitungshinweis.
Was würdest du nur ohne Tilda's machen ;-)

LG
Marion

bastelbine hat gesagt…

wow...das ist ja ein supertolles Kärtchen...wieder eine geniale Machart, die eine hervorragende Wirkung hat. Ist schon auf meiner To-Do-Liste gespeichert :-)
dir alles Liebe
Sabine

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist dir mal wieder ausgezeichnet gelungen! Ich bin von deinen Colourierkünsten total verzaubert!! Auch die Farben sind wieder super harmonisch!
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüßle Melanie

Bernd hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum , und vielen Dank für den Anleitungslink , werde sie sicher mal ausprobieren .

Liebe grüße , bernd

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea, ich sehe hier einen Traum - so wunderschön und süß