Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das Stempeleinmaleins........ein neuer Blog

Bevor ich euch heute etwas kreatives von mir zeige, möchte ich euch noch auf einen neuen Blog aufmerksam machen und zwar das"Stempeleinmaleins". Dort müßt ihr unbedingt vorbei schauen.

Das Stempeleinmaleins wird von Stemplern für Stempler gemacht. Es soll eine Plattform mit einer Vielzahl von interessanten Informationen, Tipps & Tricks, Schritt für Schritt Anleitungen, Challenges, etc. werden. Das Ganze wird eine deutsche Plattform (mit englischer Übersetzung) werden, da so etwas hier in Deutschland einfach noch fehlt. So steht es auf dem Blog von Jay Jays kreativen Welt

Das hört sich doch echt toll an, ich freue mich schon auf den Start.

Schaut auch bei mir später nochmal vorbei, da gibt es auch noch etwas "Kreatives" von mir...............

1 Kommentar:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja den Blog hab ich schon gesichtet und abgespeichert:)Recht haste sowas kann Frau immer brauchen.
Na da bin ich ja schon gespannt was es Neues von Dir zu sehen gibt,hach was bin ich hibbelig,also beeile Dich bitte.
Soll ich Dir was verraten???na gut will ja nicht so sein.
Unsere Lieferung aus der Schweiz ist schon da "höhö"und ich darf sie schon streicheln.:)
Sei nicht traurig mußt Dich nur ins Auto setzen dann kannste sie auch streicheln.

LG Irmi