Dienstag, 8. September 2009

Scandinavian Season die 2....................

Draußen scheint die Sonne, ich bin erkältet und habe kaum eine Stimme und was zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte von mir.

Das Set "Scandinavian Season" von Stampin' Up! hat wirklich sehr schöne Stempel, und ihr findet es im Mini Katalog, der noch bis zum 30.09.09 gültig ist auf Seite 23.
Bei meiner Karte habe ich mich wieder für diesen schönen Baum-Stempel entschieden.

Folgende Materialien, habe ich von Stampin'Up! verwendet.

- Stempel Scandinavian Season, Fröhliche Feiertage
- Cardstock Grünbraun, Mattgrün, Kakaobraun, Packpapierbraun
- Stempelfarbe Grünbraun
- Designerpapier Ski Slope aus dem Mini Katalog S.22
- Taftgeschenkeband in Moosgrün
Und nicht von Stampin Up! die Schneekristale und grüne Stickles

Das "Fröhliche Weihnachten" habe ich embosst und zwar zuerst den Stempel mit VersaMark benetzt, und dann vorsichtig in die Braungrüne Stempelfarbe getupft.
Das gestempelte Motiv mit Klarlack Embossingpulver bestreut und dann geföhnt.
Den Baum habe ich noch ein wenig mit grünen Stickles aufgeschmückt.

So, hier aber nun die Karte




Ich sage Danke fürs Schauen, und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,ich werde mich mal wieder in mein Bettchen verkriechen, also Tschüss bis dann eure Andrea

Ach so, es gibt etwas Neues auf meinem Flohmarkt & Tauschblog, schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da ist dir mal wieder eine wunderschöne Karte gelungen .
Jetzt werden wir noch 4 mal wach juchhu dann ist Mekka Tag freu freu
LG Nicole

mjk hat gesagt…

Na mit Glimmer sieht das Bäumchen ja noch besser aus. Schöne Farbwahl.

LG
Marion

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Set hab ich auch (leider noch gar nicht eingeweiht)...Danke für deine Inspiration, da werd ich mich wohl gleich als nächstes dran machen. Die Karte ist dir wunderbar gelungen und dieses grün ist genau die richtige Farbe für Weihnachtskarten.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du eine hübsche Karte gewerkelt. Die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit zum Stempel-Mekka auch fit bist!
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh Andrea, Dein Weihnachtskärtchen ist hammermäßig geworden. So richtig schööööön und die Stickles machen es noch edler !!!

Ich hoffe, daß Du Deine Verkühlung bald los bist und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Alles Liebe Renate

Melanie hat gesagt…

Oh die Weihnachtskarte ist dir aber auch super gut gelungen! Tolle Farbkombi.
Ich wünsche dir gute Besserung, und das deine Stimme bald wieder da ist!
Liebe Grüßle Melanie

Martina Gaydoul hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karte!
Die Technik mit dem zweifach Einfärben ist eine super Idee.
Werde es bestimmt auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Martina