Sonntag, 27. September 2009

Melde mich zurück..............und ein Teelichhalter von Monika

Huhu meine lieben Blogleser!
Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, sei es jetzt als Kommentar oder als liebe Email.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke, aber mein lieber Mann hat mich am Freitag noch mit einer Motorradtour in die Eifel in ein Bikerhotel überrascht und verwöhnt.

Ich kann nur sagen es waren traumhaftschöne Tage.
Super tolles Biker-Wetter, tolles und sehr nettes Bikerhotel, ach einfach alles. Bin vorhin auch erst wieder hier Zuhause angekommen.

Morgen werde ich euch dann meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen, soviel verrate ich euch schon einmal, es sind einige Wünsche erfüllt worden......Grins....

Heute möchte ich euch, von der Monika, die auch immer ganz fleißig hier bei mir liebe Kommentare schreibt, den Teelichthalter zeigen, den Monika gewerkelt hat.

Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg, mir gefällt er sehr gut, und ich denke ihr seht das auch so.

So, und nun der Teelichthalter von Monika.



Und habe ich zu viel versprochen, der ist doch wohl traumhaftschön geworden.
Monika hat keinen eigenen Blog, also verwöhnt sie hier mit euren lieben Kommentaren.

Ich sage dann mal bis morgen, wo es meine Geburtstaggeschenke gibt, aber ich möchte mich hier schon mal ganz herzlich bei meiner lieben Irmi und der Nicole für ihre Geschenke bedanken, aber mehr verrate ich jetzt nicht, morgen mehr.

Also, einen schönen Abend euch noch, Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, das freut mich, daß Du so eine tolle GT-Überraschung von Deinem Mann bekommen hast. Ich habe meine Glückwünsche für Dich auf Irmis Blog hinterlassen, ich hoffe, daß Du sie gelesen hast.

Der Teelichthalter sieht wirklich ganz super toll aus.

Lieben Gruß an Euch Beide von Renate

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagsüberraschung hat dir dein Mann da gemacht!
Und Monikas Teelichthalter ist wirklich ein Traum!
Liebe Grüßle Melanie

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Teelichthalter ist einsame Spitze. Da hat Renate etwas sehr schönes für Dich gezaubert.

LG
Margot