Montag, 28. September 2009

Meine wunderschönen Geburtstagsgeschenke ;))

Ach, ich bin immer noch total happy über meine wunderschönen Geschenke. Ich möchte euch doch auch einmal zeigen, was mich so erfreut hat.

Von meinem lieben Schatz, habe ich zuerst ja eine traumhaftschöne Motorradtour am Wochenende in einem wunderschönen Bikerhotel in der Eifel bekommen.
Ja, und dann schaut mal was mein Schatz mir noch geschenkt hat.



Aber das war noch nicht alles, als ich gestern nach Hause kam, da gabe es dann noch ein Überraschungspaket für mich, was mit diesen tollen Stempelchen gefüllt war. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich da meinem Mann um den Hals gefallen bin,ich konnte garnicht mehr aufhören ihn zu knuddeln,ich war total überrascht,denn damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.



Ich mußte sie natürlich sofort abdrücken, und soll ich euch noch etwas verraten, es fehlen da noch 3 niedliche Stempelchen, die werden nachgeliefert. Die zeige ich euch dann natürlich auch noch.......





Und pünktlich am Freitag, kam dann auch noch tolle Überraschungpost von der lieben Nicole.Ist das nicht wunderschön.

Meine liebe Nicole, ich sage dir auch ganz, ganz lieben Dank, du hast mir eine große Freude gemacht, schön dass du an mich gedacht hast. Ich drücke dich dann auch wenn wir uns sehen ganz doll dafür



Und so sieht das wunderschöne Abdruckbuch von Innen aus.



Die Kette ist genau meine Geschmack, schaut mal ist die nicht ein Traum.


Ich sage hier nochmal ganz lieben, lieben Dank an euch, es hat mich sehr berührt, dass ihr mich so reich beschenkt habt und an mich gedacht habt.

Danke fürs Schauen,ich bin gespannt, was ihr zu meinen tollen Geschenken sagt.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend noch und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich kann Dir zu Deinen Geschenken nur herzlich gratulieren. Du wurdest super toll und reich beschenkt, hast es Dir auch verdient !!
Allen voran Dein Schatz, der weiß aber ganz genau, wie man "Frau" glücklich machen kann !!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Andrea Dein Schatz ist aber auch wirklich ein Schatz. Da hast Du ja wunderbare Geschenke bekommen und nun wird wohl Deine Slice Überstunden machen müssen bis Du alles ausprobiert hast. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß.
GLG Monika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja wir hatten ja schon telefoniert,aber die Geschenke von Deinem Schatz sind wirklich traumhaft schön.Bin echt schon gespannt was da noch kommt(Tildawahn):)
Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen,hast aber auch einen ganz Lieben.

Ich freu mich das auch ich Dir eine kleine Freude machen konnte,jetzt kannste ja schnibbeln was das Maschinchen her gibt.:)
Du mußtest ja lange genung das Päckchen streicheln "Hihi",warst aber ganz brav und hast es erst am 25.geöffnet.

Die Geschenke von Nicky gefallen mir auch sehr gut,schade das man (Frau)nur 1 x im Jahr Geburtstag hat.

Danke fürs zeigen,wünsche Dir einen schönen Abend,
und für Morgen einen guten Anfang.

Liebe Grüße Bussi Irmi

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag.

Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen, da kann man ja schon ein bißchen neidisch werden. Aber Du hast es verdient.

Post kommt noch, sorry für die Verspätung.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Oh dein Schatzi hat sich aber wirklich ganz schön ins Zeug gelegt! Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den neuen Schätzchen.
Liebe Grüßle Melanie