Mittwoch, 2. September 2009

Meine erste Kindergeburtstagskarte mit Stampin' Up!........

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich zum ersten Mal gemacht habe.
Ich arbeite zwar mit Kindern, aber ich habe noch nie eine Geburtstagskarte für ein Kind angefertigt.........Schäm.......

Ich muß sagen, ich habe mich sehr, sehr schwer getan.

Die Auswahl des Stempel-Sets fiel mir da einfacher. Ich habe mich für "Verrückt nach dir!" von Stampin' Up!( Ideenbuch&Katalog S.28) entschieden.
Dieses Set steht noch auf der Liste für die letzten Gelegenheiten und und es gibt 25% darauf. Es kostet also nur noch 23,21 € statt 30,95 €.

Eigentlich sehr schade, dass dieses Set nicht mehr im neuen Katalog ist, mir gefällt es sehr gut, und für Kinder, so finde ich genau richtig.

Aber nun zu meiner Karte, nachdem ich das Set ausgewählt hatte, ging es an die Umsetzung.

Ich habe zum Teil mit VersaMark gearbeitet und mit der Stempelfarbe "Kürbisgelb" von Stampin' Up!

Mit VersaMark das hat den schönen Effekt, dass es Ton in Ton ist, und das gefällt mir eigentlich sehr gut. Den Löwen habe ich dann mit dem Kürbisgelb auf den Cardstock Vanille Pur von Stampin' Up! gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensional auf meine Karte angebracht.

Weiter habe ich von Stampin' Up! folgende Materialien benutzt:
-Cardstock in Senfgelb
-Designerpapier aus dem Mini Katalog Washington Apple
-Stempelset "Von Herzen"
-ovale Wellenstanze
-Stanzer Ösenumrandung
-Stempelfarbe Kakaobraun
-Schwämmchen

So, nun aber zu meiner Karte, leider bekomme ich sie irgendwie nicht so richtig ins Bild gerückt, ich hoffe aber ihr könnt trotzdem etwas erkennen.




Ich danke euch fürs Schauen und hoffe meine 1. Kinderkarte gefällt euch ein wenig.

So, nun muß mich endlich mal an die Fertigstellung eines Geburtstagsgeschenkes machen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss.......

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Andrea die Kinderkarte ist dir super gut gelungen! Und die kommt bestimmt sehr gut an!Ja ich finde es auch schade um das Set:-((
Hab eine schöne Restwoche.
Lieben Gruß Melanie

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich finde die Karte super!Ist dir sehr gut gelungen......
Der Tag hat irgendwie immer zu wenig Stunden,sonst würd ich das Kartenbasteln auch noch anfangen........bei den schönen Sachen die du immer zeigst!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Löwenkärtchen gefällt mir sehr gut ! Hast Du toll gemacht !!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine süße Karte sehr schön .
Dicke Umarmung Nicole

Sabine H. hat gesagt…

hast du prima umgesetzt...gefällt mir
LG Sabine H.

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir seeehr gut. Die Farben, Anordnung, alles! Echt schade mit dem Set, aber ich hoffe es kommt was schönes Neues für die Kleinen....

Danke für`s Zeigen!