Sonntag, 20. September 2009

Meine erste Box mit meiner neuen Errungenschaft dem "Scor Pal"

Hallo meine lieben Blog - Leser!

Zuerst möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich jedesmal sehr darüber. Euer Lob spornt mich zum Weitermachen an.

Heute möchte ich euch gerne mein erstes Werk mit meiner neuen Errungenschaft dem "Scor Pal" zeigen.

Ach, ich bin total begeistert und sehr froh, das ich in diese Anschaffung investiert habe.

Man findet im Netz soviele schöne Anleitungen dafür, das ich mich am Anfang garnicht entscheiden konnte, was ich mache.Hängengeblieben bin ich dann bei einer kleinen Box.

Klickt mal hier, hier findet ihr die Anleitung.

Ich wollte meiner lieben Irmi doch gerne eine Kleinigkeit als Begrüßung und als kleines Dankeschön, weil sie immer für mich da ist, überreichen und da passte diese Box, dann gefüllt mit Abdrücken von meinen neuen Stempeln die ich mir auf dem Mekka gegönnt habe, doch sehr gut.

Schaut mal hier kommt die Box..............

Mal gelegt von Vorne


Stehend von Vorne


Ein Seitenblick


Und ein Blick auf die Rückseite



Ich danke euch fürs Schauen und freue mich natürlich wieder sehr über eure Kommentare.Hoffe euch gefällt die Box auch ein wenig.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend und sage Tschüss eure Andrea......

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich schöne Box die gefällt mir sehr gut.
LG nicole

shortyrose hat gesagt…

Die Box ist wirklich super niedlich. Das Papier gefällt mir auch sehr gut!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja die Box sieht in natura noch viel schöner aus,und die ist jetzt meine :)freufreu.
Die Farbzusammenstellung einfach ein Traum.
Nochmals an dieser Stelle Dankeschön.

LG Irmi

Melanie hat gesagt…

Wow Andrea, die Box ist super super schön geworden!! Auch das PP gefällt mir super gut!
Dieses Scorpal steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber wahrscheinlich wird es da noch ein wenig länger stehen....
Liebe Grüßle und eine schöne Woche
Melanie

Maren Janssen hat gesagt…

Die Box ist wirklich herzallerliebst! Schöne Farben... Ich überleg ja auch noch, ob ich nen Scor-Pal brauche. *grübel*