Montag, 14. September 2009

Mein Bericht vom Stempel-Mekka in Hagen

Hier kommt dann auch endlich mein Bericht vom Mekka.

Sorry, dass ich so spät dran bin. Ich hätte auch schon eher geschrieben, aber mich plagt meine Erkältung doch sehr, und ich bin nicht so wirklich fit.

Doch nun zu meinem Bericht.
Fotos kann ich euch leider keine zeigen, denn ich hatte ganz vergessen meine Kamera zu laden.
Aber die liebe Nicole hat welche gemacht, schaut doch mal ihr vorbei, sie freut sich auch sehr über Kommentare.

Gemeinsam mit Nicole habe ich mich so gegen 8.00 Uhr auf dem Weg gemacht und wir waren natürlich schon um 8.30 Uhr da, zwar recht früh, aber dafür haben wir direkt am Eingang einen Parkplatz ergattert. Wir waren auch nicht die Ersten, es waren schon einige da.

Karina hat uns auch schon erwartet. Na, was haben wir erst einmal geschnattert, Frau hat sich ja immer soviel zu erzählen…..Grins.
Nicole war so lieb und hatte uns eine Kanne Kaffee gekocht, die in ihrem Korb verstaut war. Der schmeckte und tat sehr gut, es war doch recht frisch Draußen.Das war eine sehr gute Idee von dir.

So gegen 9.30 Uhr haben wir uns schon einmal in den Stadtsaal begeben, wo es schon recht voll war. Oben vor der Tür dann der Schreck, Mensch, hier ist es ja noch voller, soviele Stempelbegeisterte auf einen Haufen, echt der Wahnsinn.

Und hier habe ich dann auch gleich die liebe Anja, die Heidrun, die Lisa und die Susanne getroffen.
Schade, dass wir nur kurz gesprochen haben.
Auch die Helga habe ich getroffen, und wir konnten ein paar Worte wechseln.

Als dann die Türen aufgingen, gab es kein Halten mehr, das Geschiebe war groß.

Wir hatten uns vorgenommen zuerst nach Magnolia, denn die süßen Tildas standen ganz oben auf meiner und Nicole's Liste. Aber, owei, wie voll war es da, da war ja gar kein heran kommen möglich,
Also gut, da gehen wir später hin, und schauen uns so erst mal um.

Ich kann euch sagen, ich kannte es ja schon vom letzten Jahr und hatte mir diesmal auch eine Liste gemacht, was ich alles haben wollte ……und auch wirklich nur das gekauft habe, aber die Geldbörse war trotzdem leer. Wir sind auch bestimmt zweimal zum Auto gegangen, um unsere Beute wegzubringen.

Ja, was habe ich gekauft, Magnolia, Magnolia, Magnolia und nochmals Magnolia, also ganz viele, meinen heißersehnten Scor Pal, Papier, Ez- Mount, einen Scor-Bug, Messer für meine Slice ganz viel Kleinkram, wie Knöpfe, dann noch Stempel von Whiff of Joy usw, usw. Ich werde euch bestimmt in nächster Zeit ganz oft nerven mit meinen neuen Sachen.
Leider habe ich keine Fotos von meiner Beute gemacht, wie gesagt, so wirklich fit bin ich nicht. Aber alle Stempel sind montiert und ich habe auch alles ganz oft gestreichelt.

Ja und dann habe ich noch für die liebe Irmi, die leider nicht mit konnte eingekauft. Ich habe dich vermisst.Ich drücke und knuddle dich ganz dolle.
Irmi, ich habe deinen Wunschstempel mit dem Weihnachtsmann und natürlich einige Magnolia für dich ergattert.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Es war zwar sehr voll, und man kam oft nicht an die Sachen ran und ich habe auch bestimmt nicht alles gesehen, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, mich ruft die Couch, damit ich dann morgen wieder fit für die Kita bin und euch auch mal endlich wieder etwas „Kreatives“ zeigen.
Also macht es gut, Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

danke Dir für Deinen tollen Mekka-Bericht !! Ja, ich warte auch schon, bis Irmi wieder zu Hause ist, gell sie fehlt uns schon sehr !!

Ich freue mich auf Deine neuen Kreationen, an Material mangelt es jetzt ja wirklich nicht !!

Lieben Gruß Renate

Melanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Bericht! Da wäre ich auch mal gerne dabei gewesen....
Klingt nach wirklich viel Spaß und Action:-))
Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung, damit du wieder richtig fit bist.
Liebe Grüßle Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe vielen Dank für deinen Bericht es war wirklich ein toller Tag freue mich schon auf den nächsten Mekka und dann hoffentlich aich mit der lieben Irmi.
Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung, bei mir geht es schon wieder Frau muß ja schnell wieder auf die Beine kommen.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen super schönen Bericht... ja, Magnolia war wirklich voll - ich war ab 13 Uhr am Stand und da kam ich dann mal durch.. Hoffe ich seh euch bald mal wieder.
Wünsche dir noch Gute BEsserung