Freitag, 4. September 2009

Geburtstagskarte für Nicole

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Geht es euch auch so wie mir, also mir ist irgendwie nach Herbst, und soll ich euch etwas sagen, ich mag die Jahreszeit Herbst sehr gerne, besonders die Farbenpracht im Herbst ist einfach nur wunderschön.

Ich liebe es auch, wenn es draußen ungemütlich ist und man es sich im Haus gemütlich mit einem warmen Kakao und leckerem Pflaumen,- oder Apfelkuchen macht und dabei, wie kann es anderes sein, natürlich bastelt.

Und genau das habe ich mir für das Wochenende, wenn ich dann meinen Haushalt auf Vordermann gebracht habe, vorgenommen.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine ganz liebe Kundin, die auch gleichzeitig eine Kindergartenmutter von mir ist, gewerkelt habe.
Und soll ich euch noch etwas verraten, Nicole hat Heute Geburtstag.

Liebe Nicole auch hier nochmal alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, feiere schön und es ist nicht mehr lange bis zum Mekka......freu....


Da Nicole die Tilda auch sehr gerne mag,durfte sie natürlich nicht auf der Karte fehlen. Alle anderen Materialien, außer die zwei Flowers sind von Stampin' Up!

Und hier ist sie die Geburtstagskarte für Nicole


Ich danke euch fürs Schauen und hoffe euch gefällt meine Karte.

So, nun ruft der Haushalt, bis dann Tschüss...............

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

das ist ein schöne Karte geworden...da wird sich das Geb.Kind sicher freuen.
ein schönes Wochenende mit warmen Kakao, Decke, ein gutes Buch und ein kuscheliges Eck auf der Couch :-))wünscht dir mit lieben Grüßen

bastelbine

ich mag den Herbst auch sehr gerne, denn die Farbenvielfalt in der Natur ist einmalig

Berfi hat gesagt…

hallo,

die karte ist dir gut gelungen.

lg, berfi