Mittwoch, 16. September 2009

Eine Zettelbox mit Tilda und Stampin' Up!

Ganz lieben Dank für eure gute Besserungswünsche, es geht so langsam wieder bergauf.

Ich möchte euch auch mal wieder gerne etwas "Kreatives" zeigen.

Wie ihr ja schon bemerkt habt, haben es mir die Schachteln und Boxen, die mit Graupappe gefertigt werden, angetan.

Also, habe ich mal wieder ran gewagt.

Diese Zettelbox, die ihr gleich seht, sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Nicole werden, aber ich bin ehrlich, diese Box hat mich Nerven gekostet und ich wollte sie eigentlich nicht verschenken.

Warum, nicht dass ihr denkt, Nicole hätte die Box nicht verdient, nein so ist es nicht, aber ich wollte ihr die Box nicht antun, denn sie ist eine Zumutung die Box, sie klebt nicht richtig zusammen.

Ja, wie kann das sein, ganz einfach, ich habe hier so einige schöne Tapetenreste und da dachte ich mir, damit kann ich ja auch mal eine Box bekleben.

Na, super, da habe ich mir vielleicht etwas angetan. Tapete klebt total schei......

Boh, ich kann euch sagen, ich wollte sie schon wegschmeißen, aber die süße Tilda, das schöne Papier von SU, der schöne ausgeschnittene Rahmen mit meiner Slice und und, das tat mir doch in der Seele weh, und ich habe sie ersteinmal weggestellt.

Am Samstag, habe ich dann der Nicole davon erzählt, und sie meint, ne, haben wollen.
Ja, und seid Montag hat Nicole sie, ich hoffe sie hält ein wenig.

Aber nun schaut selber einmal.

Und eins weiß ich für mich, mit Tapete nie wieder!!!!!!

So sieht die Zettelbox von Oben aus


Und so von Vorne


Danke fürs Schauen, ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig, nur bitte nicht anhauchen, sonst fällt sie nachher zusammen...........Grins.....

Über eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss, eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast, die Box ist doch schön. Mir hätte sie jedenfalls auch gefallen.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Andrea, bist wieder ein bisserl zu sehr selbstkritisch. Mir gefällt sie nämlich auch sehr gut und die Farbkombi ist auch super gelungen !!!

Warum nicht mehr Tapete ???? Wie war die Erfahrung damit ??

LG und ich hoffe, daß es Dir bald wieder ganz gut geht !!!

Herzlichst Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also meine liebe Diese Box ist traumhaft ich liebe sie und mann kann sie sehr wohl anhauchen sogar ganz kräftig anpusten.Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Dicke Umarmung Nicole

Melanie hat gesagt…

Also ich finde die Box super chic, und Nicole hat sich rießig darüber gefreut, das ist doch schön!!Und für die Tapeten findest du bestimmt auch eine andere Verwendung.
Die Farben, und die süße Tilda finde ich so...
schön!
Liebe Grüßle Melanie

bastelbine hat gesagt…

mir gefällt die Box auch sehr gut, aber ich kann dich gut verstehen, denn mit Tapeten arbeiten...ist auch nicht so mein Ding. Dann doch liebe SU-Papiere, gell??? :-))
LG und ein schönes Wochenende
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Dein Zettelbox ist dir super gelungen - die sieht echt klasse aus