Sonntag, 6. September 2009

Eine Weihnachtskarte mit dem Set "Scandinavian Season" von Stampin' Up!

Lacht bitte nicht, aber bei mir ist auch meine 1. Weihnachtskarte entstanden.

Mir war so danach, und ihr wißt ja, Weihnachten ist immer so plötzlich da..........da kann man nicht früh genug anfangen.

Ich habe mich für das Set"Scandinavian Season" von Stampin' Up! entschieden.
Ein sehr schönes Set finde ich, man kann so viel damit machen. Ihr findet es im Mini Katalog, der noch bis zum 30.09.09 gültig ist auf Seite 23.

Kombiniert habe ich es mit dem Set " Es ist für uns eine Zeit angekommen" und dem Set " Fröhliche Feiertage" beide Sets sind von Stampin' Up!
Wie auch alle anderen Materialien, die ich genutzt habe.


So, und hier ist sie meine Weihnachtskarte............


Ich sage Danke fürs Schauen und hoffe euch gefällt meine 1. Weihnachtskarte. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt auf einen Familienbesuch begeben.
Also macht es gut, bis dann Tschüss............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Dein erstes Weihnachtskärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Dreja hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.

Super gemacht.

LG Dreja

Melanie hat gesagt…

Oh ja die Weihnachtskarte gefällt mir auch super gut!Und man kann ja nie früh genug anfangen, gell?
Liebe Grüßle Melanie