Samstag, 19. September 2009

Eine Weihnachtskarte mit dem neuen Set "Tree trimming" von Stampin' Up!

Ich wünsche all meinen Blog Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Bevor es jetzt gleich auf große Motorradtour geht, möchte ich euch noch etwas von mir zeigen.

Aber zuerst, möchte ich Renate ihre Frage noch beantworten. Es ging ja um das Kleben von Tapete auf Graupappe.

Also, ich habe alle möglichen Kleber ausprobiert, angefangen von Buchleim bis hin zum Klebeband, aber nichts wollte richtig kleben.
Mit dem Tombo ging es dann so einigermaßen, aber es war eine echt schwierige und sehr klebrige Angelegenheit. Meine Finger klebten mehr als die Tapete. Von daher, glaube ich nie wieder Tapete......Grins....

So, nun aber zu einem neuen Werk von mir.
Ich hatte ja schon die Möglichkeit, neues Sets aus dem neuen Katalog zu ordern.

Das Stempelset darf ich euch noch nicht zeigen, aber Projekte die damit entstanden sind.


Also schaut mal hier, eine Weihnachtskarte, die ich gewerkelt habe


Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Bis dann Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sieht ja klasse aus ! Ich finde das Set einfach genial. Man kann echt tolle Sachen damit machen.
Viel Spaß bei deiner Motorradtour !
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte bin schon auf den neuen Katalog gespannt.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht echt super klasse aus.
wünsche dir einen schönen Sonntag

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort !!!

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden und ich habe dieses Set schon auf mehreren Blogs bewundert. Das steht schon ohne neuen Katalog auf meiner Liste *lach* !!!!

Liebe Grüße und gute Fahrt auf Eurer Tour wünscht Dir Renate

Melanie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! das Set finde ich auch total klasse:-)
Und deine Farbkombi wirkt total edel.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüßle
Melanie

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

die karte ist wunderschön. die motive gefallen mir sehr gut.

lg, berfi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine rundum gelungende Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir sehr gut.
Wunderschöne Farben hast Du gewählt.TOLL!!!!

LG Irmi