Donnerstag, 10. September 2009

Eine "Herbstliche Zettelbox" mit Stampin' Up!

Der Herbst, der Herbst ist da....................................
so singen wir im Kindergarten. Und dieses Lied paßt doch heute wunderbar, finde ich.

Also zeige ich euch auch heute etwas "Herbstliches"

Ich brauchte ein kleines Geschenk für einen ganz, ganz Lieben Menschen.
Heute ist mein Paket auch angekommen und ich kann es euch zeigen.

Entstanden ist eine Zettelbox. Die Karte zu dem Geschenk gibt es später.

Und bevor ich euch meine Zettelbox zeige, muß ich noch einen Gruß loswerden, an meine große Schwester.

Huhu liebe Elke, ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und es war sehr schön am Sonntag, das müssen wir wiederholen, ich drücke und knuddle dich ganz dolle.


Nun aber zu meinem kleinen Geschenk.
Folgende Materialien habe ich von Stampin' Up verwendet:

- Stempel: Stampin' Arond Rad Autumn dots,Frames with a Flourish
- Stempelfarbe Kakaobraun
- Cardstock in Orange, Vanille Pur, Schokobraun, Packpapierbraun
- Taft-Geschenkband in Packpapierbraun

Nicht von Stampin' Up! Graupappe, Buchbinderleim, Herbstlaub aus Filz

Und hier ist sie die "Herbstliche Zettelbox"



Ein Blick von Vorne


Und ins Innere,


Und gefüllt mit Notizblättern



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Zettelbox.
Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mal schauen, was bei mir heute noch "Kreatives" entsteht. Also bis dann Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Andrea, und für diese hübsche Zettelbox danke ich Dir auch hier nochmals. Sie ist Dir wunderschön gelungen und auch meine Lieblingsfarben hast Du verwendet !!!

Sie ist in Natura natürlich doppelt so schön wie auf dem Foto !!!

Nochmals lieben Dank und einen herzlichen Knuddler !!!!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Schön ist die Zettelbox geworden. Die Farben braun und orange sind so richtig schöne warme Töne.Und das Stempelmotiv ist auch toll.
LG Monika

Melanie hat gesagt…

Andrea deine Zettelbox ist sehr schön geworden.Deine gewählte Farbkombi gefällt mir sehr gut!
Und dein neues Blogdesign ist auch sehr hübsch!!
Der Herbst ist da...Heihussasa:-))
Liebe Grüßle Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe eine tolle Zettelbox ist das ja die Farben einfach schön.
LG Nicole


PS: Nur noch einmal schlafen freu freu freu

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

über Nacht hast Du Dir aber ein wunderbares neues Design für Deinen Blog zugelegt !!!

Der Herbst läßt in voller Pracht grüßen, ganz super, gefällt mir ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine herbstliche Zettelbox gefällt mir super gut - echt klasse sieht die aus

Maren Janssen hat gesagt…

Hui, ist das herbstlich hier und das gefällt mir! Die Zettelbox ist grandios. Tolle Farben, da kann sich Renate aber freuen!

LG Maren