Dienstag, 29. September 2009

Ein "kleines Herbstbuch" als Geburtstagsgeschenk......

Mein Urlaub ist um, und mein erster Arbeitstag liegt hinter mir.
Puh, und ich musste gleich Überstunden machen, das fängt ja schon gut an,aber so ist das eben.

Da meine Arbeitskollegin in meinem Urlaub Geburtstag hatte, habe ich ihr dann heute mein Geschenk überreicht.

Ich habe lange überlegt, was ich ihr wohl schenken kann..........
Und da wir Beide uns schon die ganze Zeit über,Gedanken gemacht haben, welche neuen Spiele,- Fingerspiele,-Lieder,- und Geschichten wir den Kindern zum Herbst nahebringen möchten, kam mir die Idee zu diesem kleinen Herbstbuch.

Natürlich wollte ich auch gerne wieder mit meinem Scor Pal arbeiten und da kam mir diese Anleitung dazu ganz Recht.

Ich habe es aber dann nach meinen Vorstellungen, wie ihr gleich sehen werdet umgesetzt.

Neben meinem neuem "Tilda Stempel" kamen aber auch der Baumstamm von "Whiff of Joy",und natürlich die Materialien von "Stampin' Up!" zum Einsatz.

Aber nun schaut selber einmal..........

Das Titelblatt


Die ersten beiden Seiten


Und es geht noch weiter


Die letzten Seiten


Und die Rückseite



Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt das "kleine Herbstbuch" auch so gut wie meiner Kollegin. Ich bin schon sehr neugierig, was ihr dazu sagt.

Und morgen zeige ich euch, was ich ihr noch schönes geschenkt habe.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich werde mich jetzt mal meinem Haushalt widmen, also bis dann Tschüss, sagt eure Andrea

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da haste Dich mal wieder übertroffen.
Das Büchlein ist ein Traum,bin total begeistert.
Das Deine Kollegin sich gefreut hat,das kann ich mir sehr gut vorstellen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Toll ist Dein Herbstbuch. Da kann man sich wirklich drüber freuen.
LG Monika

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea, super toll find ich dein Büchlein - bin total begeistert - deine Kollegin wird sich sicherlich gefreut haben

Melanie hat gesagt…

Andrea das ist ein wunderschönes Herbstbüchlein geworden! Ich liebe diese Farben und die Tilda ist so süß!
Freue mich schon auf deinen nächsten Post:-))
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh Andrea, Dein Herbstbüchlein ist wunderschön geworden und ich bin überzeugt, daß sich Deine Kollegin darüber freuen wird !!

Du hast es mit sehr viel Liebe gestaltet !!

Lieben Gruß Renate

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wunder,wunderschön,was anderes kann ich da gar nicht sagen....

Liebe Grüße
Eva-Maria

bastelbine hat gesagt…

das ist aber ein schönes hübsches Herbstbüchlein geworden. Da kann man/frau sich doch nur freuen :-)
LG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ein tolles Büchlein ist da mal wieder entstanden,gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

das buch ist dir ja super gelungen, sowie auch die anderen sachen, einfach schön, komm immer wieder gerne bei dir vorbei.

lg, berfi