Dienstag, 22. September 2009

Ein kleiner Teelichthalter

Ja, wie fange ich nur an.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit, dies wird ein etwas längerer Beitrag.

Mh, eigentlich brauchte ich ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich wollte etwas mit meinem neuen Scor Pal machen. Viele Anleitungen habe ich mir angeschaut, aber irgendwie war es das nicht.

Also begab ich mich auf eine neue Suche,diesmal aber nicht nach Anleitungen sondern nach kleinen Geschenken. Irgendwie bin ich dabei immer wieder auf diese kleinen niedlichen Teelichthalter gestoßen, aber Hilfe, es gab keine Anleitung und ich wollte doch meinen Scor Pal einsetzen.

Mh, ob ich es wohl selber schaffe ohne Anleitung und Maße einen anzufertigen???

Nach vielen zerknüddelten Kopierpapier, welches ich immer für Muster benutze, habe ich es dann aber doch irgendwann geschafft, ein Muster zu entwerfen.

Nun konnte ich den guten Farbkarton von SU in Aprikose benutzen, denn für diese Farbe hatte ich mich entschieden, es sollte auch nicht viel Schnick- Schnack dran.

Eingesetzt habe ich den Rollenstempel von SU "So Swirly", die Stempelfarbe "Rostrot" von SU,braunes Schleifenband und Klammern von SU die Flowers sind glaube ich von LaBlanche.

So, und hier kommt dann mein kleiner Teelichtständer aus verschiedenen Blickwinkeln







Ich hoffe er gefällt euch und sage Danke fürs Schauen. Ihr wißt ja über eure Kommentare freue ich mich sehr.


So,nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss eure Andrea..........

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du dir aber super viel Arbeit und Mühe
gemacht! Der Teelichthalter ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen!
Helga

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich bin total begeistert von Deinem neuen Werk,das sieht traumhaft schön aus.
Das stecktbestimmt sehr viel Arbeit drin.
Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen.
Dank für die Anleitung,gibt es auch Zeit bei Dir zu kaufen:)

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Andrea das ist ja ein wunderschöner Teelichthalter den muß ich sofort nachbasteln dank deiner super tollen Anleitung werde ich das hoffentlich auch schaffen.
Dicke Umarmung Nicole

Flowers hat gesagt…

Thanks for sharing the information. It was nice going through it. Keep it up the good work. Cheers :)

beemybear hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderschön aus! Danke für die tolle Anleitung!
lg
Sabine

mjk hat gesagt…

Hast super hinbekommen.
Danke für die Anleitung.

LG
Marion

Melanie hat gesagt…

Oh Andrea, was hast du da wieder schönes gewerjeklt? Das ist ja wunderschön!! Vielen lieben Dank für diese Idee, und vorallem ein großes Dankeschön für die Anleitung. Da hast du dir wirklich super viel Mühe gemacht.
Ich hoffe ich bekomme das auch ohne den Scorpal hin:-))
Liebe Grüßle Melanie

Maren Janssen hat gesagt…

Man, man, man Andrea! Hut ab! Danke für die Mühe. Das ist ja ein richtiges Sahnestück geworden. Klasse! Danke übrigens noch für deine Glückwünsche. Habe mich riesig gefreut. Ich hoffe wir sehen uns morgen?!

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Andrea dein Teelichthalter ist einfach klasse.Den Stempel finde ich auch sehr schön. Und vielen Dank auch für die tolle Anleitung. Die wird ja auch ohne Scor Pal anzuwenden sein.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Dein Teelichthalter ist sensationell geworden und Deine gewählten Farben passen wunderbar !!

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Anleitung. Ich werde diesen ganz bestimmt liebend gerne nacharbeiten, denn das ist wirklich ein traumhaft schönes Geschenk !!!

Lieben Gruß Renate

bastelbine hat gesagt…

wow Andrea, da hast du dir richtig richtig viel Mühe und Arbeit gemacht. DAnke für die Anleitung, schon ausgedruckt :-)
Das ist ein tolles Teelicht geworden, Farbe von Karton, Stempel und Bändl...gefällt mir sehr sehr gut.
wünsche dir noch eine schöne Woche
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

andrea, der Teelichthalter sieht umwerfend aus - echt super klasse und DANKE dir für die tolle Anleitung....

Nela hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Teelichthalter geworden! Vielen Dank für den tollen Workshop!
LG Nela

Marushy hat gesagt…

Hallo,
danke für die tolle Anleitung für die Teelichthalter.

Sieht wunderschön aus.

Hier kannst du meine sehen:
Teelichthalter

Gruß
Marushy

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Andrea
wow...deine Teelicht sieht faszinierend aus...super...ich bin so begeistert das ich das auch nachbasteln wollte aber irgendwie klappt das nicht so wie ich möchte,Bitte Bitte hilf mir ,ich habe leider der Scor-Pal nicht....ich würde mich riesig freuen wenn du mir eine skizze machen würdest die ich ausdrucken könnte,da würdest du mir RIESIG helfen,ich bin langsam am verzweifeln und ich weis einfach nicht mehr weiter,ich finde nirgendswo so eine skizze !!!
Ich danke dir schon mal im voraus

GGGVLG,Laura

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Andrea für den tollen WS!
Habe heute diesen Teelichthalter nachgearbeitet und werde ihn später auf meinem Blog zeigen!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Finde Deinen Teelichthalter super gelungen und vielen Dank für Deine Anleitung.
LG Kerstin