Donnerstag, 24. September 2009

Der süße Henry von "Whiff of Joy" bringt Geburtstagsgrüße....

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich sehr, wenn ihr mit der Anleitungen etwas anfangen könnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch eure Werke zeigt. Wenn ihr mögt, schickt mir ein Bild von eurem Teelichthalter, ich würde mich freuen.

So, nun aber zu einem neuen kreativen Werk von mir.
Im September gibt es sehr viele Geburtstage bei uns und ich brauche jede Menge Karten, und heute zeige ich euch eine, wo ich auch wieder meinen Scor Pal einsetzen konnte. Ach es macht soviel Spaß damit.

Auch eines meiner neuen Stempelchen, welches ich auf dem Mekka gekauft habe, konnte ich dabei einweihen.Und zwar den süßen Henry von "Whiff of Joy". Ist der nicht niedlich.

Aber auch das Set "Naschkätzchen" von Stampin' Up! kam zum Einsatz.

So, aber nun zu meiner Karte

Die Karte im geschlossenem Zustand


Im geöffneten Zustand......hier kommt dann noch ein Geburtstagsgruß rein


Und halb offen


Die Anleitung findet ihr hier


Danke fürs Schauen und über eure Kommentare freue ich mich sehr. Bin sehr gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Du eine wundervolle Karte einfach supi ,ich habe auch schon ein Teelichthalter gewerkelt ist auch ganz gut gelungen .
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!
Dann haben wir viel Glück, daß bei Dir sehr viele GT sind, dann bekommen wir auch viele hübsche Karten bzw. Werke zu sehen !!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist zuckersüß - aber dir wünsche ich heute einen wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Süße,
herzlichen glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag,
alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr.

Deine G-Karte sieht super klasse aus,da passt alles wieder wunderbar zusammen.

Geniesse Deinen Tag.

LG Bussi Irmi

bastelbine hat gesagt…

Hallo Andrea, vielen Dank für diese schöne Karte und die Anleitung dazu. Deine Karte ist ganz toll.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, solange sie dir Gutes bringen :-)
einen schönen Tag wünscht dir
Sabine

Margot hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von süß, werde mir
diese Technik schonmal vormerken zur Nachahmung.

LG
Margot