Samstag, 12. September 2009

Der Stempel-Mekka und eine Danke Karte mit Stampin' Up!

Freu........Freu.........
Heute ist Mekka-Tag ;))


Ach ich freue mich ja so, und bin total aufgeregt.
Sicher werde ich wieder überwältigt sein von der Vielfalt an Sachen.
Die liebe Nicole hole ich gleich ab und dann geht es los Richtung Hagen. Dort werden wir dann noch auf die Karina treffen.

Sicher seit ihr Beiden auch schon so ungeduldig.

Aber bevor es gleich losgeht, möchte ich euch noch die versprochene Karte zeigen, die ich mit der Zettelbox verschickt habe.

Alle Materialien außer die Flowers sind von Stampin' Up!

Schaut mal hier kommt sie...


Danke fürs Schauen, ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und alle denen, die den Mekka besuchen viel Spaß und dick gefüllte Geldbörsen.

In diesem Sinne macht es gut bis dann, Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Andrea,
ich wünsche dir einen schönen Tag auf dem Mekka. Ich hoffe, du zeigst hinterher deine Ausbeute !
Gruß
Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder eine schöne Karte.LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, mir gefällt das Kärtchen natürlich ausgezeichnet, halte ich es doch persönlich in meinen Händen !!!

Ich hoffe, daß Du viel Spaß beim Mekka hattest und ich warte schon auf den Bericht und den Einkäufen !!!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

hoffe du hattest einen schönen Tag auf dem Mekka. Es war schön dich kurz zu treffen.
Deine Karte sieht super klasse aus . Wünsche dir einen schönen Sonntag

Maren Janssen hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Hagen. Hast du was gekauft, dann bitte zeigen!!! Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Ich als Braun-Liebhaber!

LG Maren