Sonntag, 30. August 2009

Überraschungskarte für Margot..........

Ich wünsche allen meine Bloglesern einen wunderschönen Sonntag.

Bevor ich mich jetzt gleich aufs Motorrad schwinge, möchte ich euch wie versprochen noch die Karte zeigen, die ich Margot geschickt habe.


Hier kommt sie


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Gorjuss Girls, Brief von Magnolia, von Stampin' Up! "Bisher das Beste" aus dem Gastgeberin Level 1(Ideenbuch&Katalog S.4)

Papier, Schleifenband, Klammern und Stempelfarbe Cardstock von Stampin' Up!

Flowers ? und natürlich meine Slice.


Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch. Freue mich sehr über jeden Kommentar.

Also mach es gut, bis dann Tschüss............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaa liebe Andrea, Du hast mich mit der Karte sehr überrascht. Die Karte möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ein Traum von einer Karte, wunder-wunderschön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und gutes Motorradwetter.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schöne Karte gefällt mir sehr gut Du weist ja 4 Sebtember möchte ich auch so eine schöne Karte geschickt bekommen "grins"
Dicke Umarmung Nicole

PS: Kann es kaum noch erwarten bis zum 12 hi hi

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein Klassekärtchen geworden !!!

Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Ausfahrt !!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

Melanie hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da wieder gelungen!Ich glaube irgendwann wandert doch noch einmal eine Magnolia in meinen Einkaufskorb....Irgendwann....
Liebe Grüßle Melanie

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte ist aber total chic geworden. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Ich hoffe wir sehen uns am 23. September...?!

LG Maren