Sonntag, 2. August 2009

Neun kreative Stampin' Up! Demos treffen aufeinander.........

Gestern war es endlich soweit 9 Demos haben sich bei Helga getroffen um miteinander zu werkeln, sich auszutauschen und natürlich zu quatschen.

Ihr seid sicher sehr neugierig wer wir neun sind. Und das sind wir, Bianca, bei ihr findet ihr auch weitere wunderschöne Fotos, Jenni, Nadine, Helga, Maren, Sabine, Marion, Petra, die keinen Blog hat,aber eine tolle Homepage und ich.

Zuerst möchte ich mich ganz "Herzlich" bei Helga bedanken, die uns so liebevoll aufgenommen hat, alles so super vorbereitet hat es war sehr schön bei dir.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, ich bin mit vielen neuen Ideen, Eindrücken, Anregungen und Geschenken wieder nach Hause gefahren.

Es war schön, sich mit den anderen Demos auszutauschen,was mir besonders gut gefallen hat, wir haben uns nicht als Konkurenten gesehen, nein , wir haben uns gegenseitig Tipps gegeben.

Und neben ganz viel Quatschen und leckerem Essen waren wir aber auch sehr kreativ tätig.


Hier seht ihr mal uns Demos beim "Kreativen Werkeln"...........

links die liebe Maren nur halb,Nadine, Sabine, vor Kopf Jenni,Bianca, Marion und Helga


Helga und Maren


Petra und Bianca



Und diese tollen Projekt haben wir gemacht.
Leider muß ich zur meiner Schande gestehen, das ich nicht ganz fertig geworden bin und die Projekte von Jenni und Helga noch fertigstellen muß. Aber sobald sie fertig sind, werde ich sie euch natürlich zeigen.


Diese tolle Bonbonverpackung hat die Marion für uns vorbereitet.



Ja, und bei Nadine's Projekt sind wir alle ganz schön ins Schwitzen gekommen, als darum ging, diese tolle Muffinverpackung zu schließen.



Mal eine ganz andere Art von Lesezeichen hatte die Sabine für uns vorbereitet.


Hier seht ihr es gleich im Einsatz


Und Petra hatte sich für uns diese wunderschöne CD-Verpackung ausgedacht.
Da konnte auch gleich die CD mit den Fotos von unserem Tag, die der Mann von Helga für uns angefertigt hatte, Platz finden. Hier nochmal ganz Herzlichen Dank an Helgas's Mann.


Und so sieht sie dann geöffnet aus


Von Bianca's Kärtchen war ich ebenfalls total angetan, ein super Format diese kleine Karte und echt fix gemacht.



Es gab auch Geschenke für uns...........

Helga hatte für jeden von uns den Platz mit diesem tollen Geschenk dekoriert gehabt



Sogar die Alexandra, die Aufgrund der Entfernung nicht dabei sein konnte, hatte zur Helga für jeden von uns dieses tolle Present geschickt.


So sieht es von der Seite aus..........mh, gefüllt mit vielen Leckerlies.


Auch die Jenni hatte ein Geschenk für uns, ist das wohl toll verpackt, man traut es sich garnicht auszupacken.


Ich sage nochmals ganz, ganz lieben Dank an dieser Stelle, für diese wundervollen Geschenke.

Ich hatte auch für jeden eine Kleinigkeit gewerkelt.
Schaut mal das gab es von mir für jeden.



Und hier mal Näher ran




So, dass war nun mein Bericht von unserem Demo-Treffen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und sage bis dann..........

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Helgas Kommentar ist irgendwie im falschen Post glandet, ich habe ihn mal kopiert und füge ihn hier ein.

Helga hat gesagt…
Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen schönen Bericht.Ich habe mich sehr gefreut dich gestern persönlich kennengelernt zu haben ,und das Teamtreffen war ein einfach nur toll. Ich hoffe wir werden es bald mal wiederholen!
Liebe Grüße
Helga

2. August 2009 16:48

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für den tollen Livebericht von Eurem Treffen !!!

Schöne Werke sind entstanden und Dein kleines Mitbringsel würde mich auch sehr interessieren !

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also da kann man ja neidisch werden das war bestimmt ein toller tag .
Vielen dank für Deinen netten Bericht
LG Nicole

Melanie hat gesagt…

Wow Andrea, ein klasse Bericht und sicherlich ein unvergesslicher Tag!
Tolle Projekte habt ihr da gezaubert, und wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein klein wenig neidisch,denn bei uns hier in Bayern gibt es sowas leider nicht!
Liebe Grüßle Melanie

mjk hat gesagt…

Noch so ein schöner Bericht.
Eine Wiederholung wär echt klasse :-)

Lg
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Danke Andrea für den Bericht und den Fotos.
Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.

LG Irmi

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin beim Stöbern nach einer Muffinverpackung auf deinen Blog gestoßen, und da ist sie: Die Verpackung, die ich gesucht habe. Jetzt eine Frage: Hast du dafür eine Anleitung oder Vorlage? Würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest.
Liebe Grüße
Dagmar

creafamily hat gesagt…

Liebe Andrea,
laaaange nichts von einander gelesen, gell?
Bin gerade über diesen Post gestolpert und finde die Schenkies von Dir an Deine damaligen Gäste toll! Hast Du da noch eine Anleitung zu? Ich meine ist ja schon ein Weilchen her!
Wusste gar nicht das Du auch bei Stampin Up! bist?!
Kreatives Grüßle
Regina