Freitag, 14. August 2009

Meine erste Schachtel...........

Huhu meine lieben Blogleser!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden und euch wie versprochen meine erste Schachtel zeigen, die unter fachmänischer Anleitung von der lieben Anja entstanden ist.

Ich hätte mich schon längst gemeldet, aber zu erst kam ständig etwas dazwischen und dann hat mir mein PC/ die liebe Festplatte, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie gut, das mein Mann vom Fach ist, ich hätte mir echt die Karten gelegt. Ich drücke und knuddle meinen lieben Dirk hier mal ganz dolle. Schnell hat er sich an die Arbeit gemacht, damit ich ganz schnell wieder online sein kann. Er ist ein wahrer Schatz und ich weiß warum ich ihn immer noch liebe und das nach fast 26 Jahren.

Ich kann euch sagen, es ist schon total komisch so ganz ohne PC, mir hat echt etwas gefehlt, aber nu ist hoffe ich, alles ok und es läuft alles wieder gut.

Also, verzeiht mir, dass ihr solange auf die Schachtel warten mußtet, aber hier kommt sie nun.

Aber bitte seit gnädig mit mir, es ist meine Erste, die ohne Anja's Hilfe nicht entstanden wäre. Liebe Anja nochmals ganz lieben Dank für deine Hilfe und vorallem Geduld.

Meine 2. ist schon in Arbeit, ich kann euch sagen, dass ist eine echte Sucht und es macht riesen Spaß.

So, nun aber genug geredet, schaut mal, ich bin schon sehr gespannt auf euer Urteil.

Tatatata...........hier ist sie


Hier mal ein seitlicher Blick


Ein Blick ins Innere, aber bitte nicht genau schauen, ich muß noch viel lernen, aber bei der Nächsten wird alles besser, so hoffe ich doch



Danke fürs Schauen, ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sage Tschüss...........Ich werde es auf dem Motorrad natürlich verbringen........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Schachtel sieht megastark aus und eine super tolle Farbkombi.Klasse haste die verziert bin hin und weg.

Jaja der Virus greift um sich " grins"

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Anja, die liebenswerte Virenschleuder hat auch Dich erwischt *lach* !!!

Andrea, Deine Schachtel ist Dir sehr hübsch gelungen, die Farbkombi sieht toll aus !!! Ich freue mich schon auf die nächste !!!

Ich wünsche Dir ein super tolles WE ob auf dem Motorrad oder beim Basteln !!!

Herzlichste Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die Schachtel ist einfach toll dieses Virus könnte mich glaube ich auch befallen.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, habe ich doch gerne gemacht und deine Schachtel ist dir super gelungen - die hast du wunderschön verziert . Klasse

Margot hat gesagt…

wow...das ist ja mal wieder ein tolles Werk von Dir. Da passt einfach alles und die Farben, ein Traum.

LG
Margot