Dienstag, 4. August 2009

Mein Sonntags - Ausgehschuh mit Stampin' Up!........

Heute möchte ich gerne mal eine ganz andere Art von Verpackung für ein kleines Geschenk zeigen.

Und zwar einen Schuh..............

In ihm paßt sehr gut eine Kleinigkeit und ist vielleicht auch eine sehr schöne Beigabe für jemanden, der gerne Schuhe mag.


Die Materialien, die ich verwendet hab, sind alle von Stampin' Up!

Farbkarton in orange und schokobraun,Gemustertes Designer Papier in Schokobraun, und gestempelt habe ich auch in schokobraun mit dem Set "Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog, der ja leider nur noch bis zum 30.09.09 gültig ist.
Am Absatz habe ich mit oranger Stempelfarbe ein wenig gewischt.
Ach, es ist immer wieder toll, wie schön die Materialien von Stampin' Up! farblich aufeinander abgestimmt sind, da macht es doch gleich richtig Spaß zu werkeln.
Mit dem kleinen Etikett habe ich Oben dann noch einen Verschluß gearbeitet.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust eine neckische Verpackung mit den Materialien von Stampin' Up! zu basteln und du wohnst im Umkreis von ca.50km (+/- nach Absprache) rund um Witten, dann melde dich doch bei mir, und du kannst einen Workshop bei mir buchen, und wir basteln gemeinsam mit ein paar Freundinnen von dir eine Verpackung.

Also Lust bekommen, dann melde dich hier und wir vereinbaren einen Termin.

So, nun aber endlich zu meinem Sonntags - Ausgehschuh, aus verschiednen Blickwinkeln.









Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt ,mein Sonntags - Ausgehschuh ein wenig, über Kommentare freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und sage Tschüss..............

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr elegant wirklich schön das war bestimmt viel arbeit.
LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Na der sieht ja absolut Klasse aus,
mach dir doch noch einen 2ten und dann ziehste die am Samstag an.Hihi
Ich denke dann du fällst auf um jeden Preis gröl

LG Irmi

mjk hat gesagt…

Das ist ja ein sehr apartes Modell ...
Aber braucht man nicht 2 Schuhe ;-)??

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Andrea, super ist Dein Designerstück !!!

Hast dieses Paar direkt aus Italien importiert ?

Lieben Gruß Renate

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Also dieser Sonntagsschuh gefällt mir ausgesprochen gut!Gibt es den auch in Minigröße 36? *hihi* Nein im Ernst der ist super chic und die beschenkte Person freut sich bestimmt rießig.
War bestimmt eine ganz schöne Friemelei, oder?
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

Boah Andrea, das ist ja ein schickes Teil.
Mir fehlen die Worte.
Gratuliere zu der Idee und zu dem super tollen Ergebnis.

LG
Margot