Montag, 3. August 2009

Mein Blog-Candy.........Na wer hat denn von Euch gewonnen???

Sicher seit ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Blog-Candy ist.

Etwas müßt ihr euch noch gedulden, denn ich muß noch etwas zu der Auslosung erklären.

Also, es gab insgesamt nur 15 Kommentare, wobei, hiervon muß ich 2 abziehen, da die Silvia und die Eveline doppelt gepostet haben.
Ein weiteren muß ich noch abziehen, da die Irmi ja verzichtet. Also konnte ich dann von 12 Teilnehmerinnen ausgehen.

Und wer ist es geworden....................


........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer



2









Und das ist die Nicole von Nickys kleine Bastelecke


Huhu liebe Nicole meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit den Sachen.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, das ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bite nicht traurig sein.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh fein da freu ich mich aber für Nicole.
Herzl.Glückwunsch .

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe gewonnen ich bin ganz aus dem Häuschen ich kann es gar nicht glauben.
Vielen lieben Dank endlich auch einmal glück gehabt Dicke Umarmung Nicole

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Nicole.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem tollen Candy.
Lieben Gruß Melanie

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Nicole.:-)
Viel Spass mit den tollen Sachen.
Viele liebe Grüsse
Marliese