Donnerstag, 27. August 2009

Infos über Infos................

Heute gibt es mal nichts "Kreatives" von mir, dafür aber sehr wichtige Infos für euch.

Dann lege ich mal los.

Info 1
Wer noch etwas aus dem Minikatalog bestellen möchte, sollte daran denken,dass der letzte Bestelltag, der 30. September 2009 ist.
Also, wer wer sich noch einen Wunsch aus dem Minikatalog erfüllen möchte, der sollte sich rechtzeitig bei mir melden! Welche Artikel in den neuen Katalog aufgenommen werden, kann ich euch leider nicht sagen!


Info 2
Das neue Ideenbuch & Katalog könnt Ihr jetzt bei mir vorbestellen.Das Ideenbuch kostet 7,50 € das Porto übernehme ich!
Ab 1. Oktober kann daraus bestellt werden. Bitte schicke mir eine
Email, wenn Du das neue Ideenbuch vorordern möchtest.

Ende September werde ich dann die frischen Kataloge versenden. Also, sei eine der "Ersten Glücklichen", die den neuen Katalog in den Händen hält!!


Info 3
Der Auftritt des neuen Ideenbuches&Katalogs naht. Es ist Zeit, sich von den aus dem Katalog genommenen Stempelsets zu verabschieden. Diese Liste nennt Stampin'Up! "Die Liste der letzten Gelegenheit"
Ab dem 1. September 2009 gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin'Up!


So, nun wünsche ich euch noch eine´n schönen Abend, und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir,versprochen, bis morgen Tschüss...............

Keine Kommentare: