Dienstag, 11. August 2009

Gutscheinkarte, eine Karte und Lesezeichen mit Stampin'Up!........

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich am Samstag für die Mädels mitgenommen habe.


Lisa, Anja und Susi haben mich gebeten, für unsere liebe Irmi einen Gutschein für Stampin'Up! auszustellen.
Das habe ich doch sehr gerne gemacht, aber einen einfachen Gutschein wollte ich dann doch nicht mitnehmen, und so habe ich dann diese Varinate gewerkelt.

So sieht er dann von Vorne aus.


Im Inneren befindet sich zwei Taschen, worin dann eine Karte und der Gutschein Platz finden.


Nochmal ein Detail-Blick.


Und diese Karte ist dann entstanden, worauf alle beteiligten Namen ihren Platz gefunden haben. Verstaut war sie im Inneren der Gutscheinkarte.


Auch hier habe ich nur Materialien von Stampin'Up!verwendet.


Ja, und da ich nicht wollte, dass die anderen Mädels leer ausgehen, habe ich für sie diese kleinen Lesezeichen erstellt.


Hier seht ihr eins in Aktion.


Alle Materialien sind von Stampin'Up!

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine kleinen Geschenke, über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und morgen zeige ich euch dann endlich meine fertige Schachtel, versprochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss.........

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden. ;-)

Ich möchte das stempelset auch noch haben, unbedingt. Ich war ja so lange Stanhaft, aber ...

zurück zu deinen Kunstwerken - super schön, da haben sich wohl alle riesig gefreut oder?

Gruß Nadine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder wunderschön aus gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Melanie hat gesagt…

Uih also die Gutscheinkarte sieht klasse aus!
So eine würde ich auch gerne bekommen:-))
Und die Lesezeichen haben es mir auch angetan.
Die Variante mit der Eule und dem Band ist super süß!
Lieben Gruß Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für die wunderschöne Gutscheinkarte,die sieht bezaubernd aus,bin immer noch hin und weg.Die Karte bekommt einen Ehrenplatz.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, da hast Du aber ein wunderschönes Gutscheintäschchen gestaltet und es wird nicht nur Irmi, sondern auch allen beteiligten Mädels sehr gut gefallen haben !!!!

Dein Eilenlesezeichen gefällt mir auch sehr gut!
Kann es aber leider nicht *schäm* !!

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag wünscht Dir Renate

Anne hat gesagt…

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was Du so alle hier werkelst. Sooo schöööönnn..... Deine Gutscheinkarte ist einfach der Hammer, die hat echt einen Ehrenplatz verdient.
Danke für´s verlinken :)))))))))
Ganz Liebe Grüße
Anne

Margot hat gesagt…

wow...Andrea, die Gutscheinkarte ist ja Megamegamega-Hammerstark.
Kann mir vorstellen wie Irmi sich gefreut hat.
Alles passt wundervoll zusammen und mit so viel Liebe zum Detail...suuupi

Maren Janssen hat gesagt…

Och, hast du schöne Sachen gewerkelt! Mir gefällt alles ausnahmslos. Und diese süßen Lesezeichen, ich liebe sie!

bastelkueken hat gesagt…

und eines dieser kleinen Lesezeichen gehört mit gggg - die sind echt klasse... aber die Gutscheinkarte ist hammer