Montag, 17. August 2009

Eine Tempo-Box zum Einstieg in die neue Woche

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Ach, war das ein wunderschönes Wochenende, was ja leider schon wieder rum ist.
Die Alltag ruf wieder.

Bevor ich gleich diese Tempo-Box verschenken möchte, zeige ich sie euch aber noch.

Ich kann euch sagen, der Virus, hat mich voll im Griff, es macht ja so einen Spaß.

Zwei weitere Werke sind auch noch fertig geworden, die ich morgen zur Einschulung verschenken möchte.Die werde ich euch natürlich auch noch zeigen,

Aber nun zur meiner Tempo-Box




Danke fürs Schauen, ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und hoffe sie gefällt euch und dem Empfänger ein wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüss............

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, die ist dir aber super gelungen und sieht echt klasse aus

Anonym hat gesagt…

Andrea, wie ist Dir diese Box gerade wieder super toll gelungen - bravoooooo !!!
Bei der Auswahl der Papiere hast Du wieder ein ganz tolles Händchen gezeigt !!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir

Renate

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
boah die Box ist Dir mal wieder super toll gelungen,gefällt mir richtig gut,und die Beschenkte wird sich bestimmt freueun.

Freu mich schon auf später.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Box hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Margot hat gesagt…

boah Andrea, die Box ist ein toller Hingucker.
Die ist Dir super gelungen. Ich bin total begeistert.

LG
Margot

Maren Janssen hat gesagt…

Was ich nicht glaube, aber wenn sich der/die Beschenkte nicht so gefreut hat, würde ich mich als Empfänger gerne anbieten. Eine schöne Box!