Donnerstag, 20. August 2009

Eine Q-Tip-Box

Puh, ist das heute warm...........das ist nicht wirklich mein Wetter.
Irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen.
Mein Kreislauf spielt verückt, und ich weiß nicht wo ich es suchen soll. Aber ich denke da geht es heute vielen so wie mir.
Also wird nu nicht mehr gejammert und ich zeige euch mal, was bei mir fertig geworden ist.

Der Schachtel-Virus hat mich nun auch voll erwischt.

Da ich mich ja schon eine ganz Weile über meine dauernd herumfliegenden Wattestäbchen ärgere, habe ich mir überlegt eine Box für sie anzufertigen.
Übrigens, hier finde ihr schon vorgeschnitte Schachtelteile, ich habe auch voll zugeschlagen......Grins..... Klick hier

Es hat mir total viel Spaß gemacht,diese Schachtel zu fertigen und dabei habe ich dann auch gleich meine neue Errungenschaft für die Slice ausprobiert. Nämlich die Card Studio essentials.
Oh, wie ist die schöööööööööööööön, ich bin hin und weg.

Mal ganz kräftig zur Irmi winke, denn sie war so lieb und hat sie mir besorgt, Irmi, die ist ein Traum. Liebe Irmi ich sage nochmals ganz lieben Dank fürs Besorgen und ich knuddle dich ganz dolle.

Alle Materialien, bis auf die Graupappe, die Flower,die Buchecken und Eyelets sind von Stampin' Up!

Und hier kommt sie nun meine Q-Tip-Box



Mal aus einem anderem Blickwinckel





Und ein Blick ins Innere......noch ist sie leer, aber gleich werde ich sie füllen und ich muß mich nicht über die herumfliegenden Wattestäbchen ärgern.



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Box und ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und schwitzt nicht mehr soviel, also bis dann Tschüß...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja ich kann Dir nur beipflichten,das Wetter macht mir auch arg zu schaffen.
Hab zwar gerne Sommer aber das ist einfach zu viel des Guten ich mag nimmer,hoffe das heute noch was von oben kommt,und die Luft sich ein bisschen abkühlt.
Hab hier oben 34 Grad fast soviel wie draußen.

So genug gejammert.
Deine Schachtel sieht wunderschön aus,passt mal wieder alles wunderbar zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Das ist eine schöne Schachtel geworden. Die gefällt mir sehr gut vor allem auch die Farben.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea,

Dein Schächtelchen ist wunderschööööön geworden, die Ausarbeiten, Farbkombi und die Stempelchen sind allererste Sahne !!!!

Ich wünsche Dir einen stressfreien Freitag und ein wunderschönes WE !!!!

Liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

wow ist das ein schönes Schächtelchen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Toll gemacht...die Farbkombi, die Deko, die Anordnung...super!!!
LG Sabine H.

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, deine Box sieht echt super klasse aus und gefällt mir auch von den Farben