Freitag, 7. August 2009

Eine "Danke Karte" mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Alles was in den letzten Tagen so bei mir entstanden ist, kann ich euch noch nicht zeigen, ist noch geheim........Grins.........

Aber ich brauchte mal wieder eine "Danke Karte" und die werde ich ich euch gleich zeigen.

Puh, was ist das wieder warm heute, das ist nicht wirklich mein Wetter.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe immer totale Kreislaufprobleme bei dieser Wärme...........

Aber etwas Schönes muß euch heute auch noch erzählen. Ich freue mich total auf Morgen, denn da werde ich meine liebe Irmi( drücke und knuddle dich ganz dolle) besuchen fahren, ich bin schon ganz aufgeregt, denn dort werde ich dann noch die Lisa, die Anja und die Susi kennenlernen.

Ich sitze hier und bin schon am Überlegen, was ich alles mitnehmen soll..........mh, so recht schlüssig bin ich mir noch nicht.Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Natürlich werde ich euch berichten.

So, nun zeige ich euch noch meine entstandene Karte.
Ich wollte mal ganz etwas anderes ausprobieren.Die Blume habe ich mit dem Muschelstanzer vun SU selber angefertigt.Eine tolle Idee,wenn man mal nicht die passende Blumenfarbe da hat, kann man sich dann selber eine anfertigen.

Hier findet ihr die Anleitung dazu

Und mit folgenden Materialien habe ich gearbeitet.

- Stempel Set von SU "Ovale Sprüche"

- Stempelfarbe:von SU Rubinrot und Rosenrot

- Farbkarton von SU: Glutrot und Korallenrot

- Gemustertes Designerpapier/Rosenrot von SU

- Cardstock von Bazik Paper in beige

- rote Flower von ?

- Schleifenband SU in Glutrot

- Klammern von SU Erdfarben/Rubinrot

So, nun aber endlich die Karte



Danke fürs Schauen,ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Mich hat mein Mann heute zum Eis essen gehen eingeladen, sobald es sich etwas abgekühlt hat, werden wir uns auf das Motorrad schwingen und Richtung Altena zur unserer Lieblingseisdiele fahren. Mh, darauf freue ich mich schon..........also, bis dann, Tschüss...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Andrea,
was für eine wunderschöne Karte hast Du
gezaubert,traumhaft schöne Farben hast Du gewählt,ganz mein Geschmack.
Freu mich schon wie ein Schneekönig auf morgen,noch einmal schlafen .
Kannst ruhig früh kommen,Werner geht arbeiten"höhö".

Schlaf gut .

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, das ist ein wunderschön harmonisches Kärtchen geworden !!
Auch diese Farben gefallen mir ausgezeichnet !!

Danke für die Blümchenanleitung, probiere es natürlich aus !!

Viel Spaß heute bei Irmi und beim Kennenlernen der anderen Mädels. Wirst sehen, sind alles stempelsüchtige Mädels !!!

Ich freue mich schon auf den Livebericht, vielleicht sogar mit Bildern !!!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Du eine schöne Karte hast du da gewerkelt.
Grüße Irmi von mir bin ganz neidisch so einen Tag brauche ich auch mal wieder viel spaß .
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
siehste, hat gar nicht weh getan uns kennenzulernen und ich muß gestehen, es war ein super toller Tag bei Irmi und wir haben echt viel gelacht.. müssen wir öfters mal machen.

Gruß

Margot hat gesagt…

Dein Kärtchen ist schlicht aber wunderschön.
Perfekte Gestaltung. Ich bin total begeistert

LG
Margot