Mittwoch, 26. August 2009

Eine Box aus Bierdeckeln für den Schreibtisch......

So, wie versprochen, nun noch etwas Kreatives von mir.
Diese Box, die ich euch gleich zeigen möchte, habe ich für verschiedene Utensilien für meinen Schreibtisch gewerkelt.

Ich kann nur sagen, es macht mir total viel Spaß, solche Boxen anzufertigen.
Es sind noch zwei weitere entstanden, die euch aber ein anderes mal zeigen werde. Schließlich möchte ich euch ja nicht mit meinen Boxen langweilen.

Da ich, als diese Box entstanden ist, noch keine Graupappe hatte, habe ich dann Bierdeckel verwendet, die man genauso gut dafür einsetzen kann.

Na, ja ganz genau dürft ihr nicht hinschauen, aber mit jeder weiteren Box, die ich anfertige, wird es besser.

Verwendet habe ich ganz unterschiedliche Materialien, sogar meine Slice kam wieder zum Einsatz. Na und die Tilda mit den Schreibuntensilien, paßt doch wohl super, so finde ich.

Aber nun genug geredet...............

TATATA, hier ist sie nun meine Utensilien-Box für den Schreibtisch


ein Blick von der Seite


Und einmal ins Innere



Danke fürs Schauen, ich hoffe ihr seht über die kleinen Schönheitsfehler hinweg und die Box gefällt euch ein wenig,ich freue mich über jeden Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß mich nun noch einigen Vorbereitungen für die Kita widmen. Also macht es gut bis dann Tschüsss...........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

Deine Utensilienbox ist wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Daß Übung den Meister macht, ist auch ein altes Sprichwort, aber sooooo viel Üben mußt Du nicht mehr !!!!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Utensilienbox sieht doch super gut aus! Und die Tilda paßt ja wirklich hervorragend. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln weiterer Boxen.
LG Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Monika!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Kommentare bedanken. Es freut jedesmal, von dir zu lesen.
Einen lieben Gruß Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box sieht echt super klasse aus

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halo Andrea deine Box sieht super aus und die Farben genau mein Geschmack.
LG Nicole

Margot hat gesagt…

boah Andrea, was hast Du wieder tolle Sachen eingestellt *daumenhoch. Die Box ist sowas von schön und ich habe noch mehr tolle neue Sachen auf Deinem Blog entdeckt die ich mir noch genauer ansehen werde wenn ich gleich etwas mehr Zeit habe.