Samstag, 22. August 2009

Ein Willkommensgruß mit Stampin' Up!

Zu meinem Team bei Stampin' Up! gehört eine neue Demo, die ich gerne Willkommen heißen wollte.

Ich winke mal ganz dolle zu Sabine H. schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erfolg bei SU.

Inzwischen ist meine Post auch bei ihr angekommen und ich kann euch meine verschickte Karte zeigen. Was ich aber noch mit der Karte zur Sabine verschickt habe, dass zeige ich euch ein anderes mal. Laßt euch überraschen...........

Das Set "In den Sternen" von Stampin' Up! aus dem Ideenbuch & Katalog von Seite 54 eignet sich,so finde ich dafür ausgezeichnet.


So, nun schaut mal hier kommt die Karte


Alle Materialien, die ich für die Karte verwendet habe, sind von Stampin' Up!

Danke fürs Schauen, ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.

Und seit ihr schon neugierig, was ich noch mit der Karte verschickt habe? Na,dann schaut doch mal wieder vorbei auf meinem Blog.
Über euren Besuch und eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss...........

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Hallo Andrea, gratuliere dir zu deinem Start einer "Downline"

Liebe Grüße
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ganz tolle Karte wie immer
LG Nicole

Sabine H. hat gesagt…

das ist ja meins *lach* ...ach wie schön...jetzt hätte man mich fotografieren müssen...so wie ich geschaut habe *lach* Die Karte sieht in Natura viieeelll schöner aus. Nochmals ganz lieben Dank Andrea.
Bussi aus dem Allgäu

berfi hat gesagt…

hallo andrea,

die karte mit den sternen finde ich total schön.

lg, berfi

Margot hat gesagt…

Die Karte ist herrlich auch die Farben sind sehr schön gewählt.

LG
Margot