Freitag, 28. August 2009

Ein Überraschungsgeschenk, für die liebe Margot......

Heute möchte ich euch gerne zeigen, womit ich die liebe Margot überrascht habe. Es ist schon bei ihr angekommen, und ich kann es euch zeigen.

Jenni hatte ja schon vor einiger Zeit so ein schönes Buch gewerkelt und auch eine Anleitung dazu eingestellt. Ganz lieben Dank nochmal Jenni.

Dieses Leporello-Buch steht auch schon ganz lange auf meiner to do Liste und nu habe ich es auch endlich geschafft, eins fertigzustellen.............

Außer die Flowers und das Gorjuss-Girl stammen alle Materialien von Stampin' Up!.

Ich habe mit dem Set "Frames with a Florish" (Ideenbuch&Katalog S.53),mit dem Set "Bisher das Beste" aus dem Gastgeberin Level 1(Ideenbuch&Katalog S.4),dem Set "Kunst und Kreation"(Ideenbuch&Katalog S.61)und dem Hintergrundsstempel "Sanded" (Ideenbuch&Katalog S.56) gearbeitet.
Meine Slice und mein Cuttlebug kam natürlich auch zum Einsatz und der Stanzer die Wellenkante von Stampin' Up ! wurden auch von mir benutzt.

So, nun habe ich aber genug geredet, schaut selber einmal........
Buch im geschlossenem Zustand


So sieht es von Hinten aus


Hier seht ihr es aufgeklappt


Und nochmal aufgeklappt aus einem anderen Blickwinkel


Detailfotos der einzelnen Seiten












Die Karte, die ich dazu verschickt habe, zeige ich euch ein anderes mal.

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt es. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wenn das Wetter es zuläßt, werde ich es mit meinem Mann auf dem Motorrad verbringen, die Tour ist schon geplannt.

also, bis dann, Tschüss.................

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Büchlein ist dir ganz toll gelungen und diese Farben passen so toll zusammen - Margot hat sich sicher riesig drüber gefreut.
LG und ein schönes Wochenende.
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Dein Loperello ist ganz toll geworden. Es gefällt mir sehr gut.
LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wirklich ein schönes Buch hast du da gewerkelt und die Farben einfach spitze.
LG Nicole

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt dein Buch auch sehr. Da hast du dir viel Arbeit gemacht, und ich hoffe die Beschenkte weiß das zu schätzen.
LG: Helga

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

Dein Büchlein ist wieder wunderschön geworden und ich kann mir sehr wohl denken, daß sich die Beschenkte gefreut hat !!!

Wünsche Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Dein Leporello-Buch gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind toll.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Dein Leporello-Buch ist sehr schön geworden. Auch die Farben sind toll.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
zum einen hast Du mich sehr überrascht und zum andern hast Du mir eine riesen große Freude damit gemacht. Dein Büchlein hat mich so sehr begeistert, dass ich es immer wieder in die Hand nehmen muss. Immer wieder falte ich es auseinander und die Abdrücke trau ich mich noch gar nicht zu verwenden. Auch die Karte ist wunderschön geworden.
Leider war ich noch nicht in der Lage Fotos einzustellen. Da meine Kamera nicht mehr zu gebrauchen ist muss ich warten bis mein lieber Mann mir Fotos macht. Das wird sicher heute oder morgen klappen.

Vielen lieben Dank nochmals für diese geglückte Überraschung.

LG
Margot