Montag, 24. August 2009

Ein kleines Notizbuch

Heute zeige ich wie versprochen, was ich noch mit der Karte zusammen verschickt habe.

Da ich das von mir nur zu gut kenne, dass ich überall irgendwo, irgend welche Zettel mit Notizen rumfliegen habe, dachte ich mir, ein kleines Notizbuch kann
Sabine bestimmt gut gebrauchen.

Doch wie sollte es ausehen, also habe ich mal etwas im Netz gestöbert, und fast auf jedem Blog gab es Notizbücher in irgend einer Form.
Alles was ich gesehen habe, wurde in meinem Kopf gespeichert.

Ich sage mal an allen, fleißigen und kreativen Blogschreibern danke für das Einstellen ihrer Bücher.

Nun ging es dann an die Umsetzung, und nun schaut mal, was bei mir entstanden ist.


Mh, ich glaube, ich muß die Fotos doch nochmal größer einstellen, kommt ja garnicht so gut rüber.

So, habe die Fotos nochmal bearbeitet, glaube so erkennt ihr mehr

Vorderansicht


Die erste Seite, mit Einschubfach auf der linken Seite.


Innenansicht


Rückseite


Buch stehend




Ich habe nur mit Materialien von Stampin' Up! gewerkelt, außer die Flowers, und der erste Stempelabdruck auf der ersten Seite im Buch,der stammt von einem Jornaling-Clear-Set.
Das Set "Büroausstattung" von Stampin' Up! eignet sich hervorragend dafür. Meine Slice kam natürlich auch zum Einsatz.

Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt meine "Variante Notizbuch".
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss.............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Dein Notizbüchlein ist toll geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

Ja, diese Zettelwirtschaft kenne ich auch sehr gut !!!!

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut !!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt Dein Notizbuch. Ist sehr schön geworden.
LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist ein sehr schönes Büchlein gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das ich auch bald wieder Kreativ werde im Moment fällt mir so gar nichts ein ich habe wohl ein Kreativtief was für ein Wort "grins".
LG Nicole

Cornelia Löffler hat gesagt…

Das Notizbuch ist Spitze! Danke für's Zeigen - liebe Grüße -Conny

Sabine H. hat gesagt…

und das ist auch meins *lach und freu* ganz ganz lieben Dank für dieses Notizbüchlein, ich werde es bald benutzen können, wenn ich Workshops mache. Nehme es dann als mein Talisman mit...dann kann alles doch nur gelingen...oder?? :-)
LG Sabine H.

Maren Janssen hat gesagt…

Andrea, da kann sich die liebe Sabine aber drüber freuen. Das ist ja sowas von schön geworden. Muss ich auch haben. Kaufe mir immer welche, aber die sind ja nicht so schön!

Danke für`s Zeigen!

Margot hat gesagt…

Das Notizbuch ist wunderschön geworden. Ich komme auf Deinem Blog aus dem Staunen nicht mehr heraus liebe Andrea.

Ich war irgendwie etwas blogfaul die letzte Zeit aber bei dem Wetter vielleicht kein Wunder.

LG
Margot