Sonntag, 9. August 2009

6 kreative Bastel-Mädels treffen aufeinander

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch gerne von unserem Treffen bei der lieben Irmi berichten.
Ich kann nur sagen es war ein wunder,wunderschöner Tag.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele neue Eindrücke, Ideen mit nach Hause genommen.
Aber ich habe auch ganz liebe nette "Bastelwütige Mädels" kennengelernt.
Da war die Anja, die Lisa, und die Susi. Es hat mich wirklich sehr, sehr gefreut euch kennenzulernen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen. Leider ging wie immer alles viel zu schnell vorbei.

Irmi bei dir möchte ich mich ganz herzlich für deine Gastfreundschaft bedanken, was hast du uns wieder verwöhnt, vom leckerem Frühstück, leckerer Nudelsalat und Kuchen, ich habe bestimmt zugenommen......Grins....
Ich muß immer wieder sagen, ich fühle mich bei dir , wie sagt man doch so schön "SAU WOHL". Irmi ich drücke und knuddle dich ganz ganz dolle.

So, nun aber von Anfang an.

Ich war schon recht früh bei der lieben Irmi und da haben wir natürlich ersteinmal gequatscht, man hat sich ja immer soviel zu erzählen.
Zu unserer Quasselrunde gesellte sich dann auch noch die Vanessa, die Tochter von Imi, die zur Zeit in Deutschland ist. Huhu Vanessa, ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen.

Ja, und dann trafen schnaufend Anja, Lisa und Susi bei Irmi ein. Schnaufend weil, die Irmi wohnt ja ganz Oben und Frau hat ja soviel Gepäck mitgebracht.
Ich war ja schon ein wenig aufgeregt und neugierig, weil ich die Mädels nicht kannte. Aber ich muß sagen, sie waren mir alle drei sofort sympatisch und es wurde sofort gequasselt und viel gelacht. Das ging den ganzen Tag über so.

Sofort wurde ausgepackt und man bestaunte gegenseitig die mitgebrachten Sachen. Ja und dann ging es auch schon fast los.

Lisa hatte schon fast ihre erste Karte fertig, als wir dann auch endlich anfingen.

Die liebe Anja war so lieb und hat der Irmi und mir gezeigt, wie die wunderschönen Schachteln gewerkelt werden. Anja nochmals ganz lieben Dank, für deine super tolle Anleitung und vorallem deine Geduld, die du aufgebracht hast. Sobald mein Stifte -Box fertig ist, werde ich sie natürlich zeigen.



Lisa ganz, ganz fleißig



Susi überlegt noch, wie sie ihre Giraffe ins rechte Licht rückt





Und die erste fertige Karte von Lisa, ist die wohl schön...........




Susi ist ganz begeistert von Irmis tollen Babyalbum, welche wir alle in natura bewundern konnten, ich kann nur sagen es ist ein Traum.


Und wieder hat Lisa so wunderschöne Karten gewerkelt, aber auch die anderen Taschen, die Irmi angefertigt hat sind so schön, schaut mal.....



Nebenbei haben wir auch noch das traumhaftschöne Papier von Irmi bewundert, es war nur ein "Oh, wie ist das Schöööönnnnnnnn, auch haben wollen", zu hören.

Ja, und so ging unser tolles Treffen zu Ende.

Ich sage nochmal an euch allen ein ganz dickes Dankeschön für diesen wundervollen Tag der nach Wiederholung schreit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, ich werde gleich mal nach dem Frühstücke meine Stifte-Box fertigstellen, also bis dann Tschüss........

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also wirklich da hattet ihr ja einen tollen Tag "neid" und die schönen Sachen und natürlich der Bericht vielen dank auch darür.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für Deinen tollen Bericht und den Bildern !!

Ihr ward ja super fleißig und die entstandenen Werke können sich mehr als sehen lassen.
Ich bin schon auf Deine Schachtel neugierig !!!

Anja und Lisa kenne ich persönlich, das sind wirklich zwei Klasse Mädels !!!

Lieben Gruß, noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir herzlichst Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für deinen ausführlichen Bericht,und die Fotos sprechen ja alle für sich.
Es war wirklich ein sehr schöner gelunger Tag,der wie immer viel zu schnell vorbeigeht.
Ich hab mir mal die Fotos gemopst"hihi"

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich ich fand es super, dich und Irmi samt Tochter kennen zu lernen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Alle waren gut drauf und Irmi hat uns super versorgt. Nur ich hatte irgendwie ne Ladehemmung und nur eine einzige Karte fertig bekommen. Die zweite Karte, die ich angefangen habe ist noch immer nicht fertig.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Susi

Anonym hat gesagt…

Dumdidum - nun muss ich doch auch mal etwas bei dir schreiben. :o)
Ich fands auch voll cool mit euch - hat wirklich Spässchen gemacht. Und dein supersüßes Lesezeichen habe ich heute erstmal "nachgebastelt". Allerdings mit "Hello Kitty" für meine Arbeitskollegin - die ist auch so ein Freak was das kleine Kätzchen angeht, hehe.
Ich glaube oder besser gesagt befürchte, Ihr habt mich irgendwie auf den Geschmack gebracht. *g*
Sooooo, nun wünsch ich dir einen wunderschönen Abend. Viele liebe Grüsse an dich und natürlich auch an deinen Herrn Gemahl. =)
Vanessa :o)