Freitag, 24. Juli 2009

Werbepause ist vorbei......grins..... und was kommt jetzt?????

Und jetzt noch etwas spannnendes........Grins....
Ich möchte euch schon mal ein wenig neugierig machen........

Mh, was kommt wohl jetzt,............. ich verrate aber nicht alles, nur soviel, es lohnt sich auf jeden Fall am Samstag, den 25.07.09 bei mir auf dem Blog vorbeizuschauen.

Und schon gespannt, was das sein könnte, dann haltet den Samstag mal in eurem Terminkalender fest.

Ok, etwas möchte ich euch verraten………..

Es wird am Samstag, den 25.07.09 einen Blog –Joker bei mir geben.

Ich hoffe ihr habt es euch notiert, und schaut vorbei und verpasst nicht den Blog-Joker, den es nur am Samstag bei mir geben wird.
So, aber mehr wird nicht verraten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis morgen……………….

Keine Kommentare: