Freitag, 24. Juli 2009

Meine Lieblings Tilda und ein kleines Rätsel............

Heute möchte ich euch zwei Sachen präsentieren, zum Einen war ich etwas kreativ tätig und ich möchte euch doch gerne zeigen was es ist.
Das Zweite verrate ich euch erst am Schluß............gemeinbin............Grins.............

Aber nun zum Kreativen............
Ich bin schon seit ganz langer Zeit auf der Suche nach einer ganz bestimmten Tilda.

Ach was habe ich gesucht, aber sie nirgends gefunden.Ich war schon am verzweifeln und ganz traurig. Ständig habe ich davon gesprochen, und viele Leute angesprochen ob sie sie vielleicht haben.
Und viele waren sicher auch schon genervt von mir, verzeiht mir bitte..............

Ja und was soll ich sagen, meine liebe Irmi hatte Mitleid mit mir und hat sich mit auf die große Suche begeben.................und sie ist fündig geworden und hat sie für mich gefunden. Ach Irmi, ich drücke und kunddle dich ganz dolle dafür.Du bist ein großer Schatz.

Ja und vor meinem Urlaub ist sie dann bei mir angekommen und ich habe sie verarbeitet, natürlich wieder in Kombi mit Stampin' Up Materialien und meine Slice kam auch zum Einsatz............Ich bin ja so happy, schaut mal, was da entstanden ist.




Und was sagt ihr, ich bin auf jeden Fall total glücklich, dass ich sie endlich habe.
Hüpf............Freu..............Hüpf.........
Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ihr werdet bestimmt noch mehr mit dieser Tilda zu sehen bekommen, ich finde sie total goldig............

So, nun aber genug geschwärmt und zur Zweiten Sachen..........

Ja, was mag das wohl sein......................??????

......Grübel..............

.........Grübel.........

...........Spannend.............

Und es ist ein
......

.....Na, was denn nun..............


..............

Ok, ich spanne euch nicht länger auf die Folter.

Aber nicht in diesem Post sondern die Fortsetzung folgt.............

Also, bis gleich..................., bleibt dran, nicht umschalten, wie im TV, wenn die Werbung kommt, es dauert auch nicht lange versprochen, schaut euch noch mal meine Karte an.

Ach habe ich schon Danke fürs Schauen gesagt, ok, dann mache ich das jetzt.

Danke fürs Schauen, so nun aber bis gleich..............Tschüss...........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, da hast Du aber ein niedliches Kärtchen gewerkelt.
Ja, ja, die Irmi kann einem schon Freude bereiten, hast Du ganz super gemacht Irmchen !!

Und neugierig bin ich überhaupts nicht, wie lange muß ich noch warten ????? Heute, morgen oder vielleicht übermorgen - dann bin ich doch schon geplatzt :):)

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
das Kärtchen ist Dir super toll gelungen,
da passt alles wunderschön zusammen.
Ja das Motiv ist aber auch zuckersüß.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gemacht die Tilda ist ja wirklich super süß
LG Nicole

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine neue Tilda ist wirklich zuckersüß. Dein Kärtchen ist spitzenklasse...
beide Daumen hoch...

LG
Margot