Donnerstag, 9. Juli 2009

Mein Sonntag-Ausgehtäschchen mit Stampin' Up!……

Endlich bin ich auch dazu gekommen diese wundervolle Tasche, die bestimmt schon fast jeder gebastelt hat zu werkeln.

Bei Jenni findet ihr hier eine Anleitung dazu. Danke Jenni an dieser Stelle.

Ich bin total begeistert, und werde bestimmt noch mehr davon werkeln, Das Designerpapier von Stampin‘ Up ist hervorragend dafür geeignet, ich bin hin und weg.

Du hast auch Lust so eine Tasche zu basteln, und wohnst im Umkreis von ca.50km (+/- nach Absprache) rund um Witten, dann melde dich doch bei mir, und du kannst einen Workshop bei mir buchen, und wir basteln gemeinsam mit ein paar Freundinnen von dir diese tolle Tasche, die sich hervorragend für ein kleines Geschenk, oder aber auch für Stempelabdrücke oder Karten eignet.

Also Lust bekommen, dann melde dich hier und wir vereinbaren einen Termin.


Mir gefällt die Tasche so gut, dass ich sie mal in einem kleinerem Format ausprobieren werde. Natürlich werdet ihr die Ersten sein, denen ich davon berichten werde und selbstverständlich Bilder vom Ergebniss zeigen werde.

Bei dieser Tasche habe ich das DSP Tea and Party aus dem Mini Katalog und farblich passend dazu den Farbkarton in Orange und Banane und das kürbisgelbe Schleifenband von Stampin‘ Up! verwendet. Und was soll ich sagen, ich bin wie immer begeistert, wie toll die Farben von Stampin‘ Up miteinander harmonieren.

Als Stanze kam das kleine Etikett von Stampin‘ Up! zum Einsatz.

So, nun aber genug geredet schaut selber mal………..




Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Tasche, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nachmittag, bis dann Tschüss…………….

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich fass es nicht,bin echt sprachlos.
Die Tasche sieht umwerfend aus,es passt alles wunderbar zusammen.
Wann kommste vorbei,ich will auch so eine haben"grins"ach ne eine selber machen.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Muß mich da der lieben Irmi anschließen eine schöne Tasche habe mich auch schon dran versucht aber meine ist nicht so schön wie deine.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Tasche sieht voll süss aus und die Farben sind perfekt. Will auch eine haben ;-)
LG Marina

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, die Tasche ist Dir voll toll gelungen. Ganz besonders gefällt mir die Farbkombi !!!
Hab auch bereits eine nach Jennis Anleitung gemacht !!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

...und schon wieder so ein geniales Werk von Dir. Die Tasche ist HAMMER.....

LG
Margot

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tasche ist immer wieder schön anzuschauen :-)

Viele Grüße
Kerstin Kreis

Anne hat gesagt…

Das Täschchen ist ja wirklich süß...
LG
Anne