Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein neuer Blog..............

Leider kann ich euch heute nichts "Kreatives" von mir zeigen..........außer neue Listen schreiben,neues Gruppenbuch beschriften, Entwicklungsbögen ausfüllen und erstellen für die Kita, habe ich nichts getan, also im Basteltechnischen ist bei mir nicht wirklich etwas passiert.

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, mir ist es zu warm zum Basteln, alles klebt an einem fest oder verschmiert bei der Wärme ............ und mein Kreislauf spielt auch verückt.

Es ist eindeutig zu schwül.............

Aber etwas kann ich euch doch berichten, ich habe mir einen 2 Blog zu gelegt, schaut mal hier
"Der Flohmarkt & Tauschblog von Andrea"

Ich würde mich natürlich sehr über euren Besuch freuen. Es ist aber noch nicht ganz fertig.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

ich kann Dich gut verstehn Andrea. Auch mir ist es zu warm zum basteln. Alles geht etwas langsamer als sonst

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Ja da hast du recht...geht mir auch so

LG
Marion