Dienstag, 28. Juli 2009

Kleine Stempelabdrucktasche aus Filtertüten.........

Meine ersten beiden Arbeitstage liegen hinter mir.

Ach wie ist das schwer, sich wieder an das frühe Aufstehen zu gewöhnen. Und der Lärmpegel in der Kita macht mir auch noch zu schaffen, also kurz um, der ganz normale Alltagstrott hat mich wieder.

In den letzten Tagen habe ich mich mit einer etwas anderen Art für eine kleine Stempelabdrucktasche beschäftigt.

Und nu ist sie fertig und ich möchte sie euch zeigen.

Angeregt worden, bin ich durch den Scraponomy Blog .
Dort sollte ihr wirklich mal vorbei schauen, es gibt jeden Tag tolle Tipps, Anleitungen usw.

Leider kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen, dass ich die Filtertüten auch noch bestempelt habe und die Herzen sogar embosst.
Sicher kann man diese kleine Tasche auch noch für etwas anderes verwenden. Aber nun schaut selber.

Ansicht von Vorne


Ansicht von Hinten


Und im geöffnetem Zustand




Folgende Materialien habe ich verwendet.

Von SU:
Bisher das Beste“ aus dem Gastgeberinnen Level 1 von Stampin‘ Up!,Happy Hearts, Hintergrundsstempel Sanded, Polka Dot und Stampin‘ Up! Around Rad Fast Flowers
Farbkarton in Graugrün, Moosgrün,Mattgrün. Stempelfarbe Grünbraun, Hellgrün Rundes Etikett,
Gemustertes Designerpapier/Grünbraun aus dem Gastgeberinnen Level 1., Klammer aus den Erdfarben.
Sonstiges: Flowers, Gorjuss girl, Filtertüten, Slice/Design Karte Basic 1, Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl

Ich sage danke fürs schauen und hoffe, dass euch mein kleines Abdrucktäschchen aus Filtertüten ein klein wenig gefällt.

Bevor ich mich von euch verabschiede, möchte ich euch noch an mein Blog-Candy welches bis zum 02.08.09 läuft, also gebt noch fleißig Kommentare ab und an mein Angebot, welches noch bis heute Abend 23.59 Uhr gültig ist erinnern.


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und sage Tschüss………………..

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da hast Du ja wieder etwas ganz zauberhaftes gewerkelt liebe Andrea.
Gefällt mir sehr gut, auch die Farben...suuuper

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Dein Stempelabdrucktäschchen sieht sehr hübsch aus !!!
Wirst sehen, bald hat Dich der Alltag wieder eingeholt, aber dann ist das WE schon in Sicht !

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Die Abdrucktasche ist ja toll geworden. Eine prima Idee.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Boah Andrea,
das sieht ja wirklich wunderschön aus.
Dies steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste,aber wann hat Frau bloß Zeit ."grübelgrübel"

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist ja mal wirklich eine schöne Idee sie gefällt mir sehr gut.Ich bin leider im moment nicht so kreativ da mein Mann noch Urlaub hat und ich kaum Zeit finde zu basteln.
Ganz LG Nicole

mjk hat gesagt…

Hey, der Mittwoch ist auch schon vorbei :-)
Danke für den Linktipp.
Hast'e prima umgesetzt.

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Das Täschchen ist ja super niedlich geworden. Schne Idee, werde ich mir mal für die passende Gelegenheit merken :-)

LG
MyTho

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine sehr interessante Idee! Toll,wäre ich nie drauf gekommen!

LG, Bianca