Samstag, 4. Juli 2009

Just Beachy..........eine sommerliche Karte mit Stampin' Up!

So gefällt mir das Wetter, nicht zu schwül, schön warm, die Sonne scheint und kein Regen.

Da fällt es mir auch wesentlich leichter, wieder kreativ tätig zu sein.

Ich musste unbedingt das Set"Just Beachy" von Stampin' Up! (Mini-Katalog S.10)mal ausprobieren.

Ach, ist das schön, man kann soviele schöne sommerliche Sachen damit werkeln und für den Wettbewerb von Stampin‘ Up! ist es auch genau richtig.
Da solltet ihr auch unbedingt mitmachen.

Ich habe mich heute für eine sommerliche Karte entschieden, dabei habe ich natürlich mit meiner Slice gearbeitet, die möchte ich nicht mehr missen, echt ein tolles Maschinchen, die Anschaffung hat sich gelohnt.

Aber nun genug geredet, schaut selber, welcher "Sommerliche Gruß" bei mir entstanden ist.



Stempel: von Stampin‘ Up! aus dem Mini Katalog "Just Beachy"
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Rosenrot"
Papier: Cardstock von Bazik Paper in dunkel Pink Farbkarton von Stampin'Up! "Banane, Korallenrot" und Karteikarte
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Wellenstanzer
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: von Stampin' Up!mini glue dots und Stampin’ Dimensionals , Stickles in gelb

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Slice
Slice Design Karte {note}worthy und Basic Shapes 1
Wellenstanze von Stampin’ Up!
Fingerschwämchen von Stampin’Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Papierfalter
Papierwischer

Ich danke euch fürs Schauen und hoffe, die Karte gefällt euch.
Mal schauen, was ich heute noch so entstehen lasse.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage Tschüss………….

Kommentare:

Margot hat gesagt…

und wieder so ein wunderschönes Werk von Dir liebe Andrea. Die Karte gefällt mir super gut.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Gefällt mir. Das Set steht auf meiner Wunschliste.
Das du die Slice nicht mehr missen möchtest,kann ich verstehen. Ich geb meine Cricut ja auch nicht wieder her :-)
LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du warst ja wieder super fleißig und das Ergebniss sieht megastark aus.

LG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
mal sehen ob es jetzt klappt das mein Beitrag
gespeichert wird.
Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi