Mittwoch, 22. Juli 2009

Huhu bin wieder da............

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ihr werdet bestimmt schon gedacht haben, mich gibt es nicht mehr...........aber ich war für ein paar Tage mit dem Motorrad verreist.

Und zwar hier.................ach es war einfach nur wunderschön, ich habe viel gesehen und erlebt,ich war in Österreich, in der Schweiz und Italien,hier mal nur ein paar Eindrücke.





Ich kann euch sagen, einfach traumhaftschön, das Wetter hat mitgespielt, ach einfach alles, ich könnte sofort wieder losfahren............

Zuhause angekommen, bin ich noch nicht wirklich, ich habe auch noch so einiges diese Woche mit meinem Mann vor, also wundert euch nicht, wenn es weiterhin noch so ruhig auf meinem Blog ist, aber wir möchten unsere letzten Tage Urlaub noch gemeinsam verbringen.


So, ich wünsche euch einen schönen Tag und sage mal bis dann Tschüß............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
fein das ihr wieder Zuhause seid,hab dich auch ganz dolle vermisst.Hoffe ihr hattet einen schönen erholsamen Urlaub,genieße die restlichen urlaubstage noch und lass langsam gehn,sonst ist die Erholung bald wieder futsch.
Freu mich schon auf Deine Neuen Werke die du hoffentlich blad wieder zeigen wirst."grins"

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß an Dirk.

LG Bussi Irmi

mjk hat gesagt…

Genieß(t)e ihn..den Urlaub....ist eigentlich doch immer zu kurz oder?

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Heeeeyyy Andrea,
schön, daß Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid.
Ich freue mich schon wieder sehr auf Deine täglichen Werke - sie haben mir gefehlt !!!

Wünsche Euch weiterhin tolle Urlaubstage zu Hause und herzliche Grüße Renate

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea, freut mich Dich wieder zu lesen.
Danke für die schönen Fotos, da sieht man Andrea auch mal in der Motorradkluft, sie steht Dir sehr gut.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch ein paar wunderschöne sonnige Tage und freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

LG
Margot

Nicole hat gesagt…

Huhu Andrea,
schön, daß du mich gefunden hast.
Danke für deinen Kommentar.
Werde mir wohl beim Nachbarn ne Kamera leihen, ein Blog ohne Bilder, nein, wie schrecklich !
Gruß
Nicole