Samstag, 25. Juli 2009

Es ist "Blog-Candy-Time"



Guten Morgen meine lieben Blogleser.

Ich hoffe meine Aktion mit dem Blog-Joker ist etwas für euch!
Ich freue mich schon auf eure Emails.

Aber es gibt noch eine weitere Überraschung für euch heute.

Heute ist Blog-Candy- Time bei mir.

Ich möchte mich bei meinen treuen Bloglesern und fleißigen Kommentarschreibern mit einem Blog-Candy ganz herzlich für ihre Treue und lieben Kommentare bedanken.

Was ihr tun müsst, um dieses Blog-Candy zu erhalten.

Ganz einfach:
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 02.08.09
Am Tag darauf gebe ich die Gewinnerin, die ich per Random org. ziehen werde, bekannt.
Auch wer keinen Blog hat,aber hier einen Kommentar hinterläßt, hat die Chance auf das Blog-Candy.

Und das ist mein Candy(Foto siehe Oben) für euch:
- Stanzer von Carla Kraft
- Stamp Pad Ink it Up in blau, gelb und orange
- Clear-Stamp Platte Meerestiere
- Cardstock von „The Luxury Stack“
- 25 Blanko Briefkarten
- Blumen/Schmetterlingsstempel von LaBlanche
- Herbstliches Band
- Herbstliches Embellishments
- und noch eine kleine Überraschung.

So und jetzt ran an die Tasten, die Zeit läuft ab JETZT. Ich drück Euch die Daumen.

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolles Candy!Da muß ich ja gleich mein Glück versuchen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe tolles Candy da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen .
Dicke Umarmung Nicole

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

WOW,

na, dieses Angebot ist zuuu verlockend, als dass ich es ausschlagen könnte!
Das wäre ja mal eine schöne Ergänzung zu meinem wollenden Hobby! Schließlich hab ich ja früher auch sooo viel gebastelt und gestallte Karten auch gerne selbst!

Bestrickende Grüße sendet
Mama Lolo

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo andrea
wunderschönen handarbeits und bastelblog hast du
wünsche dir viel erfolg,
und habe viel spaß bei deinen kreativen arbeiten
liebe grüße
eveline :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

ich hoffe, daß bei Deinem Candy viele mitmachen. Du weißt ja, daß ich keinen Blog habe, Dich aber doch regelmäßig besuche, da mir Deine Werke immer ausgezeichnet gefallen!

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, vielleicht mit einer tollen Motorradtour !!

Lieben Gruß Renate

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo Andrea
ein tolles candy hast du
liebe grüße
eveline :)

Cornelia Löffler hat gesagt…

Tja - verlinkt bist Du ja schon lange bei mir und ich schaue immer wieder gerne vorbei! Bitte noch recht viele schöne Einträge - Deine Conny

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Andrea,

hoffe du hattest einen tollen Urlaub!

Du machst ein Blog-Candy, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen - zum ersten Mal... ;-)

Das verlinken war gar nicht so einfach, grrr...

Liebe Grüße und eine schöne kreative Zeit wünscht dir Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

habe deinen Candy heute zum ersten Mal besucht. Er gefällt mir sehr gut. Habe keinen eigenen Blog. Schaue aber bestimmt öfter mal bei dir rein.

Viele Grüße
Marion

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich weiß auch nicht, habe vorhin einen Eintrag hinterlassen, aber sehen tue ich ihn nicht mehr :-(.

Also noch mal, ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei und versuche heute das erste Mal auch mein Glück und nehme an deinem Candy teil...

Liebe Grüße Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh da haste Dir aber was tolles einfallen lassen.Dein Blog-Candy gefällt mir sehr gut.

Ich werde aber auf Dein Candy gerne verzichten und lass anderen Besuchern gerne den Vortritt,hoffe Du bist mir nicht böse.
Wir sehen uns ja öfters und lassen uns immer was besonderes einfallen,daher wünsche ich allen die sich beteiligen ganz viel Glück.
So jetzt hoffe ich das ich es schaffe Dein Blog- Candy zu verlinke.

LG Irmi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy mache ich doch mit und Danke dir für die Chance suf den Gewinn.

Dein Blog sowie deine Werke gefallen mir gut.

Ich habe dich in meine Slidebar verlinkt.

LG

Anja Hörchner hat gesagt…

Hallo,

bin zum erstenmal hier und finde Deinen Blog klasse. Ich trau mich einfach mal hier mitzumachen. Ist mein erstesmal und ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Bin seit langem hier mal wieder am Stöbern und freue mich sehr an all dem was du hier zeigst, nicht nur dieses schöne Blogcandy hier hat es mir angetan :-)

LG MyTho

Countryqueen hat gesagt…

Hallo,
bin immer noch mehr am Stöbern wie am Schreiben.
Bewundere gerne schöne Sachen und drehe auch hier regelmäßige Runden.
Leider bin ich blogmäßig soooo blond, dass meine Tochter so lieb sein muss, mir zu helfen, aber verlinken von anderen Blogs und so das klappt nicht immer. Deshalb nur meinen Kommentar. Aber, wie sagte schon meine Oma, es kann nur besser werden....

LG Vera, die Countryqueen
aus Karlsruhe

Makila hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja wieder eine sehr sschöne Candy die du zusammen gestellt hast! Werd mein Glück veruschen und es brav wieder bei mir in die Sidebar setzen!
LG Anke