Dienstag, 7. Juli 2009

Ein interessanter Blog für euch............

Huhu, mich gibt es noch................

Da hat man Urlaub, und was ist, ich bin krank :((
Mich hat es total erwischt, ich bin erkältet.
Heute geht es mir schon etwas besser, aber Sonntag und gestern habe ich total flachgelegen mit allem was dazu gehört.

Ich werde mir wohl bei der Wärme und durch die Klimaanlage im Auto etwas weggeholt haben.

So, nun aber genung gejammert.

Eigentlich wollte ich euch heute einen wirklich tollen Blog vorstellen, auf dem man Anleitungen und auch Tipps finden kann.
Es gibt auch jede Woche den Tipp der Woche, es lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen

Hier geht es zu dem Blog

Der Blog heißt:
Scraponomy Blog
Scrappen, Stempeln, Preisvergleich


Viel Spaß beim Stöbern.

Ich werde mal sehen, ob ich heute etwas Kreatives auf die Reihe bekomme, wünsche euch einen schönen Tag, bis dann Andrea...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen du krankes Huhn,
was machste denn für Sachen.
Wünsche dir erstmal gute Besserung und lass langsam gehen,und komm schnell wieder auf die Beine.
Danke für den Link schon gespeichert.

LG Bussi Irmi

Melanie hat gesagt…

Mensch was machst du denn für Sachen!
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du deinen Urlaub auch genissen kannst!
Ich schicke dir mal ein dickes Gute Besserungs Bussi und hoffe es hilft?
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Mensch Andrea, ist ja nicht so schön...
Wünsch dir gute Besserung , werd schnell wieder fit.
Liebe Grüße
Marion