Freitag, 3. Juli 2009

Box in a Bag mit Stampin' Up!

Juchhu, es kühlt sich etwas ab, wie habe ich mich danach gesehnt……….

Ihr denkt jetzt auch, wie blöde ich bin. Aber dieses schwüle Wetter macht mir sehr zu schaffen. Mehrmals ist mir mein Kreislauf ganz weggesackt, und ich habe mich schon im Krankenhaus gesehen.

Aber nu habe ich Urlaub und es kann nur besser werden. Das Arbeiten gehen ist mir total schwer gefallen, da ich Nachts so gut wie gar nicht geschlafen haben.
Aber,ich denke euch ist es nicht anders gegangen

Also höre ich jetzt auf zu Stöhnen und zu Jammern, und zeige euch lieber etwas Kreatives, was bei mir entstanden ist.

Ich brauchte Verpackungen, für Kleinigkeiten und da kam mir die Box in a Bag genau richtig.

Schaut mal hier sind sie …………..


Ansicht von Vorne, gestaltet mit dem Stampin‘ Up! Around Rad "Cheers"


Seitliche Ansicht


Und mit dem "Gemustertes Designerpapier/Kürbisgelb" von Stampin’ Up!, von Vorne


Seitenansicht



Stempel: von Stampin‘ Up! "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und von Stampin‘ Up! Around Rad „Cheers “
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Kürbisgelb und Schokobraun"
Stanzen und Prägefolder: von Stampin‘ Up! große ovale Wellenstanze, Wellenstanzer, Rundes Etikett
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Schokobraun, Orange, Banane und Glanzgelb“ und Gemustertes Designerpapier/Kürbisgelb von Stampin’ Up!
Sonstiges: Schleifenband, uni-ball Signal Gel Stift in weiß, Stampin’ Dimensionals


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
große ovale Wellenstanze, Wellenstanzer, Rundes Etikett von Stampin’Up!
Crop-a-Dile
von Stampin‘ Up! Around Rad
Fingerschwämchen von Stampin’Up!
Papierfalter

Ich danke fürs Schauen, und bin sehr gespannt,ob sie den Empfängerinnen und euch gefallen.
So, nun werde ich die Kühle genießen und meine angeschwollenen Beine hochlegen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Also macht es gut, bis dann Tschüss…………………..

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

wieder einmal so ein schön gewerkeltes Teilchen.Pass ein wenig auf auf dich, aber ich kann dir sehr gut nachfühlen mir geht es ähnlich...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub:-)
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Verpackung ist sehr schöööööön.
gefällt mir gut aber wo ist die Anleitung ?
:-)
LG Marina

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine Boxen sind super toll geworden und passen für viele Gelegenheiten !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ein tolles kreatives Wochenende und einen wunderschönen Urlaub, mit vielen Ausfahrten und vergiß uns aber nicht. Ich schaue besonders gerne bei Dir vorbei und betrachte Deine Neuigkeiten !!!!

Liebe Grüße Renate

Margot hat gesagt…

wow Andrea...deine Verpackungen sind sowas von schön. Werde mich auch daran versuchen.
Ich wünsche Dir für das Wochenende und deinen Urlaub ein angenehmes Wetter mit viel Sonne, nicht zu heiß und vor allem nicht schwül

Liebe Grüße
Margot