Freitag, 5. Juni 2009

Willkommenskarte mit dem Set " In den Sternen" von Stampin' Up!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir.

Gewerkelt habe ich eine Karte, die ich als Willkommensgruß für meine neue Stampin‘ Up! Kollegin Alexandra brauchte.

Nun ist sie inzwischen angekommen, und ich kann ich sie euch zeigen.

Das Set "In den Sternen" aus dem Ideenbuch & Katalog von Seite 54, passt, so finde ich besonders gut zu diesem Anlass.


Aber seht selber……………



Stempel: von Stampin‘ Up! "In den Sternen“
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Mittelblau"
Papier: Cardstock von Bazik Paper in Dunkelblau, Farbkarton von Stampin'Up! in "Zartblau, Vanille Pur", gemustertes Designerpapier/Zartblau von Stampin’ Up!
Sonstiges: von Stampin’ Up Schleifenband "Marineblau" 3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere

Ich danke fürs Schauen, und hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sage Tschüss…………………
Mal schauen, was ich euch als Nächstes zeigen werde, aber ich glaube, ich muß ersteinmal mein Schreibtisch aufräumen, irgendwie ist hier das totale Chaos ausgebrochen......Schäm........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und ich bin auch Deiner Meinung, daß die sehr treffend ist !!

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke und wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit herzlichen Grüße von Renate

mjk hat gesagt…

Ja, die gefällt mir :-)

LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Schöne Karte gefällt mir sehr gut ,auch die Farben supi.
LG Nicole

Cornelia Löffler hat gesagt…

Die Karte ist superschön - Ganz liebe Grüße - Deine Conny

Margot hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Auch die Farben alles passt spitzenmässig.

LG
Margot

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

also diese Karte ist wirklich ein Traum, gefällt mir wahnsinnig gut. Kein Wunder, liebe ja Blau über alles...

GLG Silvia