Sonntag, 14. Juni 2009

Und nu bin ich pitsch naß und durchgefroren......;((

Wie dumm ist das denn..............
Das muß ich euch doch mal eben erzählen.

Da fährt man bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ab, und was ist, fast kurz vorm Ziel beginnt es zu regnen.

Also, ist man schon naß bei der Ankunft.
Da heißt es nur, den Regen aussitzen, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.
Aber das half auch nicht, bei der Rückfahrt wieder Regen und nu bin ich Zuhause, völlig naß und durchgefroren. Da hilft nur noch eine warme Dusche, ein warmer Kaffee und dann Basteln......;))

Aber der Bikertreff, wo wir heute waren ist zu empfehlen.
Wenn es euch interessiert, schaut mal hier.

So, und nu werde ich mich mal schnell aufwärmen und dann kreativ tätig werden, damit ich euch mal wieder etwas zeigen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis dann Tschüß............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, das war aber schade, daß Du so naß geworden bist !!! Ich hoffe, daß Du Dich bereits gewärmt und getrocknet hast !!
Bei uns war heute den ganzen Tag strahlendster Sonnenschein bei 30 Grad !! Ich war im Garten - einfach nur himmlisch !!
Das nächste Mal wird es aber ganz bestimmt wieder mit der Sonne klappen !!!

Liebe wärmende Grüße Renate

Cornelia Löffler hat gesagt…

Schätzeken - dass kommt davon wenn man ohne Dach unterwegs ist - aber das soll nicht böse gemeint sein - ist wirklich ärgerlich wenn einem das Wetter so einen Strich durch die Rechnung macht! Liebe Grüße - Conny

Melanie hat gesagt…

Oh je ich hoffe auch du bist wieder gut getrocknet und gewärmt! Schade für den Ausflug, aber Hauptsache es war trotzdem schön!
Ich wünsche dir eine schöne Woche....
Lieben Gruß Melanie