Montag, 8. Juni 2009

Tilda und die Barocken Motive von Stampin' Up! treffen aufeinander

Bevor ich weiter "Schimpfe" und Beschwerden von euch bekomme, gibt es auch endlich mal wieder etwas "Kreatives" von mir........ein Blick mal zur Nicole werfe.....

Ich war nämlich fleißig am Wochenende, aber alles kann ich euch noch nicht zeigen, ist noch "Geheim"...............ich weiß ich bin gemein, aber sonst ist dir Überraschung hin, ich verspreche aber es euch zu zeigen, wenn es beim Empfänger angekommen ist.

Nun aber zu einer Karte, die ich gewerkelt habe, sie sollte ohne viel Flowers usw. sein, also mehr schlicht.
Ich habe mal wieder zu meinem Lieblingsschnörkel gegriffen, und zwar den, von den Barocken Motive von Stampin' Up! Ach, ist das ein tolles Set, ich liebe es.
Dabei habe ich wieder festgestellt, wie gut die Stempel und alle anderen Materialien von SU mit anderen Materialien harmonieren.Die SU Materialien lassen sich wirklich perfekt mit anderen Materialien kombinieren, ich bin mal wieder begeistert.
Und der Spruch, so finde ich paßt doch super zu dem Tilda-Motiv.

Schaut selber......



Stempel: von Stampin' Up "Barocke Motive und Bisher das Beste aus dem Gastgeberinnen Level 1" und "Tilda" von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Schokobraun "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Papier: Cardstock hellblau von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Schokobraun,Kakaobraun" und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges:von Stampin'Up! Schleifenband in "Türkis"


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Cuttlebug,
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine gemixte Karte ein wenig.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und sage Tschüß bis dann………

Kommentare:

Cornelia Löffler hat gesagt…

Wow, die ist super geworden und Du hast wirklich recht - den Barockstempel kann man mit allen anderen kombinieren - passt immer! Liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare - da freue ich mich sehr drüber!

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir ganz wundervoll gelungen.
Farben, Schnörkel und alles passt perfekt.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also wirklich meine liebe eine tolle Karte ist da wieder endstanden und ich habe mich auch ganz dolle gefreut das du wieder etwas kreatives zeigst"grins"
Dicke Umarmung Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,
Dein Kärtchen gefällt mir natürlich äußerst gut und dieses Set finde ich auch traumhaft schön !!
Das steht auf meiner Liste schon ganz oben, denn es ist wirklich vielseitig verwendbar !!

Das weißt Du doch, daß wir bei unserer täglichen Runde bei Dir vorbeikommen und natürlich ein aktuell dekoriertes Schaufenster vorfinden wollen !! So sind wir Mädels eben, mit dem mußt Du leben *lach* !!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Renate

Nadine hat gesagt…

Ist die wieder süß. ;-)

Gruß Nadine

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Andrea,
wieder sehr schöne Werke und tolle Aktionen. Weiter so!!
LG IRis

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, die Tilda ist zuckersüß...
LG Alexandra

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön.
Wirkt durch die Schnörkel sehr edel.
LG Karin

hobbytiger hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!
LG Silvia