Samstag, 20. Juni 2009

Stampin' Up! und Tilda, passen sehr gut zusammen................

Was für ein bescheidenes Wetter, echt ätzend………………….

Nicht, das ihre meint ich bin faul und war nicht kreativ, aber ich kann noch nicht alles zeigen, denn es handelt sich auch um das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, da müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden.

Aber eine Karte kann ich euch schon mal zeigen.

Hier habe ich das Set „Frisch geschnitten“ aus dem Mini-Katalog, das Set “Bisher das Beste“ aus dem Gastgeberinnen Level 1 von Stampin‘ Up! mit der süßen Tilda kombiniert. Und wie man sehen kann, es harmoniert sehr schön miteinander, so finde ich.

Die Zweige habe ich mit klar embosst, leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber.

So, nun schaut aber mal selber.....................



Stempel: von Stampin‘ Up! aus dem Mini-Katalog "Frisch geschnitten", "Bisher das Beste" aus dem Gastgeberinnen Level 1 von Stampin‘ Up!, "Tilda und Brieftüte" von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Aubergine, Anthrazitgrau" Versamark
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! "Pflaumenzart, Orchideepink, Pflaumenblau" und aus dem Mini-Katalog "Tea and Party", Karteikarte und Cardstock von Bazik Paper in hell Lila.
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Wellenstanze, Spellbinders
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers , Klammern "Erdfarbende“ von Stampin' Up! Stampin’ Emboss“ Prägepulver Klar von Stampin’ Up!, Schmucksteine

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Spellbinders
Cuttlebug,
Wellenstanze von Stampin’ Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.
Danke fürs Schauen, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag- Abend, bis dann Tschüss…………..

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte gefällt mir sehr gut.
Design und Farbkombi ein Traum.
Dein Mann wird sich freuen,da bin ich fest
von überzeugt.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andra, natürlich begnüge ich mich auch mit einem Kärtchen, vor allem wenn es so schön gelungen ist, wie Deines !!
Hast Du wieder super gemacht - bravooo !!

Auch bei uns ist das Wetter mehr als bescheiden, 12 Grad vor zwei Tagen 31 - Schafskälte !!!

Lieben Gruß und trotz allem ein tolles Wochenende wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

wow....was für ein wundervolles Werk ist denn da entstanden. Die Karte ist ein Traum...

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Deine Karte gefällt mir sehr gut auch die Farben ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Nicole