Donnerstag, 11. Juni 2009

Organizer die " Zweite"............

Ich wünsche euch allen einen schönen geruhsamen Feiertag.
Leider regnet es bei uns wie aus Kübeln………….also das richtige Wetter, um kreativ tätig zu werden………..und das werde ich auch bestimmt heute tun, solange es meine Muse zulässt.

Heute kann ich euch zeigen, was ich sonst noch so am letzten Wochenende gewerkelt habe, denn es ist beim Empfänger angekommen.

Diesen Organizer, habe ich für einen ganz, ganz lieben und mir sehr ans Herz gewachsenen Menschen gefertigt.

Die Anleitung dazu habe ich ja schon in einem anderen Beitrag eingestellt.
Klick hier!

Dabei möchte ich euch auch noch mal an mein Angebot speziell zu diesem Organizer erinnern.
Klick hier!

Das Angebot gilt natürlich auch für die Bonus- Belohnungskiste, so kann man gleich zwei Angebote nutzen.


So nun aber endlich der Organizer.
Schaut mal………


Die Vorderansicht


Ein Blick ins Innere


Detailaufnahme Notizblätter


Ein Blick auf die Rückseite



Stempel:von Stampin‘ Up! "Büroausstattung und Kunst & Kreation"
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Rostrot und Moosgrün "
Stanzen und Prägefolder: Blumenstanzer von Stampin’ Up!Spellbinders
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Rostrot, Mattgrün, Aprikose“ und gemustertes Designerpapier/Olivgrün von Stampin’ Up! linierte und 2 unliniert Karteikarten DIN A7
Sonstiges: von Stampin’ Up Schleifenband Mattgrün und Kürbisgelb , Klammern "Erdfarbende“ von Stampin' Up!,

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Blumenstanzer von Stampin’Up!
Cuttlebug,Spellbinders
Hole Puncher Set
Crop-a-Dile

Ich danke fürs Schauen, und ich bin sehr gespannt, ob euch dieser Organizer auch gefällt
Also macht es gut, bis dann Tschüß…………

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dieser Organizer gefällt mir sehr gut!!!
Einen schönen und kreativen Tag
LG
Daniela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea mir gefällt auch der Organizer sehr gut vorallem aber die Farben sehr schön.
LG Nicole

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

dein zweiter Organizer ist super schön geworden, gefällt mir echt wahnsinnig gut!

GLG Silvia

Melanie hat gesagt…

Na aber sicher gefällt mir der Organizer! Der ist super schön geworden!! Auch bei uns regnet und stürmt es heute....aber so konnte ich endlich ein paar Aufträge fertig stellen:-))
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß Melanie

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Der Organizer gefällt mir sehr gut.
Vor allem die Farben sind stimmig und passen gut zu einander.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

ich kann Dir nur nochmals für diesen tollen Organizer ganz herzlich danken. Er ist wunderschön geworden und ich werde ihn in Ehren halten. Du hast Dir wirklich sooo viel Mühe gemacht, ich bin ganz hin und weg. Ebenfalls die dazugelegte Karte samt den lieben Zeilen steht bereits im Wohnzimmer auf der Kartengalerie.

Nochmals lieben Dank und knuddelige Grüße von Renate